Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenischer Sportthread

Kevin Kampl aus der Fussball-Nationalmannschaft zurückgetreten. Jetzt seid Ihr noch schlechter !

wie kann man als ein angehöriger eines 82mio. landes in diesem sinne über ein 2 mio. land herziehen? Ich raff es nicht. :D
das würde ich als serbe mit unseren 7mio. ja nichtmal... wobei die slowenen was die quantität der sportarten angeht sogar erfolgreicher sind als wir. das muss man genauso respektieren!
 
Auf jeden Fall. Im Wintersport sind ihre Leistungen ohnehin erstaunlich und bewundernswert. Handball, Basketball etwa ja auch weiß Gott keine schlechte Nummer.
 
Hadalin beendet die seit 2001 bestehende Durststrecke der Ski Männer.Holt sich bei der Ski Wm die Silberne in der Kombination.

Ski-WM in Are 2019 | Top 3 der Kombination: Alexis Pinturault aus Frankreich stürmt zu Gold, der Slowene Stefan Hadalin trumpft auf und Marco Schwarz aus Österreich bleibt Bronze. Linus Straßer belegt Rang fünf.


 
Glückwunsch:)

Btw. habe mich so gefreut, letztes Wochenende mal wieder ein Wettkampf von Peter Prevc im Skispringen. Hoffe er kann die ganzen Verletzungen hinter sich bringen und kommt richtig wieder.
 
Zurück
Oben