Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Snoop Dogg ist zum Islam konvertiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal für alle die anscheinend nicht lesen können: Snoop Dogg ist nicht konvertiert, er hat lediglich Selam Aleykum gesagt.

Wir werden unsere Religion auch nicht ändern. Wenn ihr zu schwach seid euch an Regeln und Sitten zu halten, dann macht mit eurer Religion was ihr wollt, aber haltet euch von uns fern. Das selbe mit den Klamotten. Wenn eine Muslima das Kopftuch trägt, dann soll sie es tragen, wir müssen nicht nackt rumlaufen nur weil es euch besser ins Bild passt.
Ihr seid keine Übermenschen, der Rest der Welt muss sich nicht euch anpassen. ;)

Ein facepalm für die Wahrheit? Salahuddin war ein kluger Mann. Jeder andere hätte Löwenherz einfach verrecken lassen, er hat es so geschafft das der Frieden wieder herrscht. Auch vor Löwenherz hatte er es geschafft, dass Muslime und Christen in Jerusalem ein und aus gehen konnten ohne das sie sich bekriegt hatten.

Ihr redet einen Mann schlecht der Frieden gebracht hat, und das nur weil er ein Muslim ist.. ihr seid so behindert das es eigentlich schon wieder traurig ist.

i sta hoces sada??

Ein facepalm für die Wahrheit? Salahuddin war ein kluger Mann.
::lol:

also zieh meine religion nicht in den dreck und informier dich über islamische geschichte
jeder weiß, was für ein Wahnsinnstyp Salahuddin war :mrgreen: doch handelte er vermutlich in erster Linie als Sultan und hat eher weniger mit "islamischer Geschichte" zu tun, versteht ihr? Man kann nicht eine einzige angeblich "gute Tat" von jemandem rauspicken und sagen das wäre Teil der islamischen Geschichte

Die Erinnerung an ihn wurde schon bald verklärt und romantisiert. Er ging als „ritterlicher Gegner“ und „Urbild des edlen Heiden“ in die europäische Geschichtsschreibung ein, obwohl er etwa nach der Schlacht bei den „Hörnern von Hattin" die überlebenden Ordensritter (bis auf den Templermeister) hinrichten ließ. Die übrigen Gefangenen wurden in die Sklaverei verkauft, was den Preis für Sklaven so verfallen ließ, dass man einen christlichen Sklaven für ein Paar Sandalen eintauschen konnte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Saladin#Bedeutung

jeder weiß, was für ein Wahnsinnstyp Salahuddin war :mrgreen: doch handelte er vermutlich in erster Linie als Sultan und hat eher weniger mit "islamischer Geschichte" zu tun, versteht ihr? Man kann nicht eine einzige angeblich "gute Tat" von jemandem rauspicken und sagen das wäre Teil der islamischen Geschichte

Saladin

Natürlich gehört er zur islamischen Geschichte und das weiß die ganze Welt. :rolleyes:

Saladin

du hast den zusammenhang nciht verstanden. vorher meinte so ein typ alle muslime waren grausam und blutdurstig und sind terroristen und sowas...das war nur ein beispiel...

ich bin keine heulsuse es ist nur albern das ich wegen echter kleinigkeiten verwanrt werde und der nichtmal wegen religionsbeleidigung.
und warum nimmst du vogel den typen in schutz?

sag mal hast du irgendetwas auf den augen, der ist schon längst verwarnt, hab dir nämlich erst danach geschrieben, du sollst beiträge melden

und wo nehme ich ihn in schutz? egal was du nimmst, nimm weniger davn, leidest wohl unter paranoia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben