Schwer zu akzeptieren, das eine Frau sowas aus Relgiösen Gründen tut, wenn im eigenen Land, einer Frau in Hotpants rumlaufen und Monogamie als langweilig empfunden wird. Ich frage mich wie sowas noch gesteigert werden kann, in 500 Jahren werden Menschen in Europa nackt rumlaufen und eine Ehe wird es wahrscheinlich nicht mehr geben, aber ich glaube bevor sowas passiert, werden diese Menschen eher "aussterben".
So kommen wie wieder dazu, warum die Christen nicht verstehen können warum Muslime an ihre Relgion TATSÄCHLICH auch Glauben.
Die Christen aber(wennn sie überhaupt Glauben) Jesus als Popstar verehren und er cool ist und die Liebe bringt, aber ich bezweifle das die meisten möchstergern strenggläubige Christen nicht mal genau wissen worum es in ihrer Relgion geht.
Was genau ist nicht Zeitgemäß?
Sollte von der Koran eine art "zweite Testament" gemacht werden, damit wir dann genauso wenig an unsere Religion glauben?
Der Mensch sollte sich nicht an die Heiligen Büchern anpassen, sondern die Heiligen Büchern den sich verändernden menschlichen Sitten verändern oder wie?
Und was würde dann genau die Relgion ausmachen? Wenn alles verändert würde und alles nach den menschlichen Willen gestaltet wird?
Würde man einfach dann für sich hinleben oder eine Relgion befolgen?
Damit radiert man den Relgiösen glauben Stück für Stück aus ohne das man es selber merkt, nach dem Motto: "Diese Relgion ist echt anstrengend, ich glaube ja ohnehin nicht so stark und Sinn macht es eh nicht"?
Im Koran steht alles um den Menschen gegen sich selbst zu schützen.
Gott sei dank ist es so, am Ende würde wir uns selbst ausmerzen und ausradieren (Geburtenrate) ohne es zu merken.
Und was es angeht das man mehrere Frauen heiraten darf. Man hat so viele Frauen geheiretet, wie Unterhalten geben konnte (leisten konnte), dies haben und konnte sich nur angesehen und reiche Männer machen, nur weil das in der heutigen Ehelosen Gesellschaft nicht reinpasst, heißt es nicht das es falsch ist.
Ein Mann der sich nicht mal eine Frau leisten konnte hat garnicht geheiratet.