Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll die Türkei NATO-Mitglied bleiben?

Soll die Türkei NATO-Mitglied bleiben?

• Umfrageteilnehmer
    27
s-l300.jpg

Du bist gegen die Nato?

Er kapiert nicht dass Epochen nichts Absolutes sind sondern kommen und gehen, und die osmanische Epoche ist längst Geschichte

- - - Aktualisiert - - -

Egal, Hauptsache l ich kann dagegen sein.

Wenn die NSA das entdeckt kannst du nicht mal mehr in Kanada einreisen geschweige denn dich in den USA als Farmer niederlassen

Er kapiert nicht dass Epochen nichts Absolutes sind sondern kommen und gehen, und die osmanische Epoche ist längst Geschichte

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die NSA das entdeckt kannst du nicht mal mehr in Kanada einreisen geschweige denn dich in den USA als Farmer niederlassen

Das wusste ich nicht.

Aber auch wenn, ich frage mich was die sich so vorstellen? Was für ein Mehrwert soll der Irak oder Syrien oder Lybien für das osmanische Herrscherhaus heute haben? Der türkische Mindestlohn ist ja geringer als die steuerfreie Einkommensmöglichkeit von 450 Euro hier. :lol:

Davon abgesehen ist die militärische Schlagkraft der arabischen Staaten so hoch wie die von Serbien, also was soll das Ganze bringen?

Die Menschen aus diesem Kulturkreis träumen viel. Aber verständlich. Wer daran glaubt das der Prophet mit einem Ross ins Paradies ritt, a là Pegasus und Hercules, der glaubt auch an das OR 2.0. :D

Ökonomie und Globalisierung aus?

Das Währungs- und Geldssystem, welches autark, authentisch wäre und Integrität hätte, ist kein exklusiv islamisches System, sondern ein System, welches die Menschheit seit Jahrtausenden kannte. Die Bibel erwähnt es, das Antike Griechenland, das Römische Reich usw. Es ist Geld, welches effektiv existiert, zum Anfassen, materiell. Es trägt ihren (materiellen) Wert in sich und mit sich. Es kein Monopoly, wo das materielle Wert an einem einzigen Ort (in einer Privatbank) konsolidiert wurde und danach gewissen Leute aus diesem (materiellen) Wert ausgehend, Schecks und Papiergeld drucken, und somit mehr Geld "fiktiv schöpfen" als es überhaupt im wahrsten Sinne exisitert, völlig willkürlich nach ihrem Gutdünken!

Ah also doch ...... großmachtsfantasien. Wär das geklärt.
Wer hat die nicht?!? Etwa die NATO, USA, EU....

Zurück
Oben