Francis
Turk
Bist du kein Muslim?
Nein. Aber kulturelle Aspekte des Islams sind ganz in Ordnung.
Bist du kein Muslim?
Das Währungs- und Geldssystem, welches autark, authentisch wäre und Integrität hätte, ist kein exklusiv islamisches System, sondern ein System, welches die Menschheit seit Jahrtausenden kannte. Die Bibel erwähnt es, das Antike Griechenland, das Römische Reich usw. Es ist Geld, welches effektiv existiert, zum Anfassen, materiell. Es trägt ihren (materiellen) Wert in sich und mit sich. Es kein Monopoly, wo das materielle Wert an einem einzigen Ort (in einer Privatbank) konsolidiert wurde und danach gewissen Leute aus diesem (materiellen) Wert ausgehend, Schecks und Papiergeld drucken, und somit mehr Geld "fiktiv schöpfen" als es überhaupt im wahrsten Sinne exisitert, völlig willkürlich nach ihrem Gutdünken!
Wer hat die nicht?!? Etwa die NATO, USA, EU....
um mir deine Meinung über das Geldsystem der Vergangenheit zu erklären, das ich bereits kenne. Ich hatte dir eine Frage gestellt, die du selbst nicht beantworten kannst oder willst. Das Geldsystem alleine kanns ja nicht sein.Ökonomie und Globalisierung aus?
Wie würde denn deine islamische Welt idealerweise aussehen? Das frag ich mich immer bei deinen Beiträgen. Du schreibst immer was andere Systeme falsch machen, aber nie was das System Islam richtig macht. Also wie sieht dein System Islam in Bezug auf Ökonomie und Globalisierung aus?
Die Türkei sollte ein Militärbündnis mit Kurdistan und Armenien schließen.So wird man eine Weltmacht!
Ich sehe schon die Panzerarmeen Kurdistan ...
Die Türkei sollte ein Militärbündnis mit Kurdistan und Armenien schließen.So wird man eine Weltmacht!
Bu ne la?
Sobald die Türken aus der NATO sind holen sich die Armenier den Ararat zurück.
Nein. Aber kulturelle Aspekte des Islams sind ganz in Ordnung.
Gib mal YPG-Self Made Tanks ein
Google Bildersuche. Die haben Fantasie das muss man denen lassen.
- - - Aktualisiert - - -
Davor wird aber Armenien teil der Türkei und dann gibt es einen Zusammenschluss mit Azerbaidschan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen