Hannibal
You see life through distorted eyes
Ich wüsste nicht, dass Sichel und Hammer etwas schlimmes sind.
Ok, Genosse.
Ich wüsste nicht, dass Sichel und Hammer etwas schlimmes sind.
Die NATO sollte auch keine Zukunft haben und desto mehr Staaten austreten, desto schneller sind wir dieses imperialistische Bündnis los.
Ich wünschte die Regierung Tsipras würde endlich aus der NATO austreten. Als Sozialist immernoch in der NATO zu sein macht Tsipras total unsymphatisch.
Gibt es eigentlich eine breite Protestbewegung in Zypern gegen die Nutzung der Insel als Stützpunkt für Syrieneinsätze der RAF und der USAF?
Das hattest du aber anders begründet. Was denn denn nun?
Wusstet ihr eigentlich, dass Griechenland eine Zeit lang nicht in die Nato zurückkehren konnte, aufgrund des türkischen Vetos? Hätte die Türkei die Blockade nicht aufgehoben, dann wäre Griechenland heute nicht in der Nato. Aber da wir gute Nachbarn sind, war es selbstverständlich, dass die Türkei irgendwann die Blockade aufheben würde :les:
Gibt es eigentlich eine breite Protestbewegung in Zypern gegen die Nutzung der Insel als Stützpunkt für Syrieneinsätze der RAF und der USAF?
Und nein, es ist keine andere Denkweise. Zumindest mir ist keiner bekannt der sich eine Welt ohne Unterdrückung, Ausbeutung, Krieg wünscht. Es ist aber Fakt, dass es diesen Zustand seit es Menschen gibt nie gegeben hat, auch ohne Bomben, CIA, Mossad oder es NATO. Früher wurden weltweit Kriege mit mittelalterlichen Waffen geführt, Städte und Dörfer wurden einfach niedergebrannt, usw. wer war denn da schuld?
Gibt es im Norden auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen