Poet
Gesperrt
dein backround schätze ich tief pasok ....der mit syriza geliebeugelt hat, der sich aber jetzt schämt es zuzugeben ........zu den fake diekefalos / "hellenic"-pride gehörst du wahrscheinlich nichtaha Interessant.
dein backround schätze ich tief pasok ....der mit syriza geliebeugelt hat, der sich aber jetzt schämt es zuzugeben ........zu den fake diekefalos / "hellenic"-pride gehörst du wahrscheinlich nichtaha Interessant.
Pasok ne Quiz Frage an dich was haben OSFP und Pasok gemeinsam.dein backround schätze ich tief pasok ....der mit syriza geliebeugelt hat, der sich aber jetzt schämt es zuzugeben ........zu den fake diekefalos / "hellenic"-pride gehörst du wahrscheinlich nicht
Soso, das Volk Griechenlands benötigt eine vormundschaftsregierung.....gut, dann schauen wir mal rum.....wer sollte diesen Auftrag bekommen? Nenn mal Namen.Die Wahrheit ist zu Griechenland passt nur eine patriotische und paternalistisches politisches System. Nur in so einen System funktioniert der Staat in Griechenland. Mit Sicherheit würde Griechenland in so ein System die Nummer 1 auf den Balkan und im östlichen Mittelmeer sein. Aber dieses passt nicht in die Strategie der amis und eu ...deshalb verpesten sie die Gr Gesellschaft mit ihren dreck und ihren sozi linken Handlagern wie Papandreou Alexis tzipras und Varoufakis etc die sind direkte angestelte der anglo amerikanischen Eliten
ich glaube du hast noch nicht richtig verstanden in was für eine Situation Griechenland steckt. Es geht um die Existens des Landes , wie in keiner anderen Zeit in der Geschichte ist dies in Gefahr.Soso, das Volk Griechenlands benötigt eine vormundschaftsregierung.....gut, dann schauen wir mal rum.....wer sollte diesen Auftrag bekommen? Nenn mal Namen.
Eben drum möchte ich das Zepter nicht einem in die Hand drücken, der auch noch entscheidet wer was ist.....ich glaube du hast nicht richtig verstanden, was eine einmannshow verursacht....Schau mal zur türkei rüber.ich glaube du hast noch nicht richtig verstanden in was für eine Situation Griechenland steckt. Es geht um die Existens des Landes , wie in keiner anderen Zeit in der Geschichte ist dies in Gefahr.
es wird immer schlimmer ....Griechenland faktisch führungslos ohne Regierung....sehr destruktives sich selbst schaden und bekämpfende "Verhalten".......nicht fähig sich zusammenzuraufen und ein weg finden.......unfähig unpatriotisch.....dienen Internationalen Kreisen.........sorry mir ist sogar lieber ein Kaiser als dieses Theater was jetzt istEben drum möchte ich das Zepter nicht einem in die Hand drücken, der auch noch entscheidet wer was ist.....ich glaube du hast nicht richtig verstanden, was eine einmannshow verursacht....Schau mal zur türkei rüber.
Sorry ich wähl in einem schon vorhandenen übel nicht noch ein größeres.es wird immer schlimmer ....Griechenland faktisch führungslos ohne Regierung....sehr destruktives sich selbst schaden und bekämpfende "Verhalten".......nicht fähig sich zusammenzuraufen und ein weg finden.......unfähig unpatriotisch.....dienen Internationalen Kreisen.........sorry mir ist sogar lieber ein Kaiser als dieses Theater was jetzt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen