Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte Griechenland seine Monarchie wieder herstellen ?

Sorry ich wähl in einem schon vorhandenen übel nicht noch ein größeres.

Du denkst es geht nicht schlimmer was die situation in unserer Heimat betrifft?

Ich weiß nicht was dich dazu treibt dies auszublenden......

Als echter Grieche sich einere Person zu unterstellen.....pfffffff

Nicht zusammenraufen.......schauen wir mal......das stimmt, das war immer unsere Achillesferse ....... Aber in dem fall jetzt müssten auch die nicht gewählten an dem gewähltem Strang ziehen.....somit, wie es scheint, auch du.......
was schlimmeres als diese bande die jetzt regiert gibt es nicht.... ein Partei von15 gruppen von Feministen... schwulen Lesben.. 17 November Terroristen.. illegale eingereiste Islamisten..... dieberische Bolschewisten ..leute die kein Vaterland haben ...die die eigenen Grenzen nicht anerkennen...keinen glaubenhaben ...die Familie ablehnen.......das ist das größte Übel was einen passieren kann. Es ist ein Zerstörung der Heimat. Ein König oder ein Anführer ist das Markenzeichen in der Gr Geschichte. Oder was soll alexander der große sonst gewesen sein ...in sparta gab es sogar 2 Königsfamilien gleichzeitig und von der nachantiken zeit gab es auch nur kaiser. also was du hier suggerieren willst ...stimmt nicht. Das beste was Griechenland passieren kann ..ist ein patriotische anführer ....der diesen Banden zurückschickt raus aus Griechenland zu ihren Auftragsgeber.

Zuletzt bearbeitet:

Manchmal sind drastische Maßnahmen notwendig um das ganze Kraut zu entfernen.

Wir müssen langsam zu der Erkenntnis kommen, dass bei uns NICHTS klappt..einfach nur beschämende Zustände! Und es war keine Junta die uns in diese Scheisse reingeritten haben sondern die Griechen! Kommatoskyla!
Bist arm und wählst die Reichen..ase mas.

Wir müssen langsam zu der Erkenntnis kommen, dass bei uns NICHTS klappt..einfach nur beschämende Zustände! Und es war keine Junta die uns in diese Scheisse reingeritten haben sondern die Griechen! Kommatoskyla!

Dito. Nur eine Rechte/Patriotische Regierung kann Griechenland aus der scheisse ziehen, wer dass in der jetzigen situation in der sich Griechenland befindet, immer noch nicht verstanden hat dem kann man auch nicht Helfen.

- - - Aktualisiert - - -

was schlimmeres als diese bande die jetzt regiert gibt es nicht.... ein Partei von15 gruppen von Feministen... schwulen Lesben.. 17 November Terroristen.. illegale eingereiste Islamisten..... dieberische Bolschewisten ..leute die kein Vaterland haben ...die die eigenen Grenzen nicht anerkennen...keinen glaubenhaben ...die Familie ablehnen.......das ist das größte Übel was einen passieren kann. Es ist ein Zerstörung der Heimat. Ein König oder ein Anführer ist das Markenzeichen in der Gr Geschichte. Oder was soll alexander der große sonst gewesen sein ...in sparta gab es sogar 2 Königsfamilien gleichzeitig und von der nachantiken zeit gab es auch nur kaiser. also was du hier suggerieren willst ...stimmt nicht. Das beste was Griechenland passieren kann ..ist ein patriotische anführer ....der diesen Banden zurückschickt raus aus Griechenland zu ihren Auftragsgeber.

Guter Beitrag...

Ich wieder Spreche nicht Klar muss einer kommen und all dieses Gesocks Verjagen aber doch keine Junta das ist der Falsche Weg.

- - - Aktualisiert - - -

sobald man Realität über dein geliebtes Pasok / syriza/kke sagst...kommst du mit Unterstellungen

Hm Realität gutes Stichwort .

- - - Aktualisiert - - -

jeder der pasok syriza kke unterstützt hat oder unterstützt ist absoluter Verräter
Hm und was ist wenn man gar keinen Unterstützt? .

Ich wieder Spreche nicht Klar muss einer kommen und all dieses Gesocks Verjagen aber doch keine Junta das ist der Falsche Weg.

- - - Aktualisiert - - -

Hm Realität gutes Stichwort .

- - - Aktualisiert - - -

Hm und was ist wenn man gar keinen Unterstützt? .
du bist ein absoluter psychopat sprich mich nicht mehr an ok !!!

- - - Aktualisiert - - -

Dann nennt mir mal ne rechte Partei, die es Wert ist patriotisch zu gelten?
du spinner nenn mir ein linke Partei die jemals was gutes getan hat

Zurück
Oben