Paranga
Balkaner
du bist ein absoluter psychopat sprich mich nicht mehr an ok !!!
du bist ein absoluter psychopat sprich mich nicht mehr an ok !!!
Dann nennt mir mal ne rechte Partei, die es Wert ist patriotisch zu gelten?
Wer redet den von links und gut? Ich?du bist ein absoluter psychopat sprich mich nicht mehr an ok !!!
- - - Aktualisiert - - -
du spinner nenn mir ein linke Partei die jemals was gutes getan hat
Wer redet den von links und gut? Ich?
Ich frage nochmal.....welche rechte Partei Griechenlands verdient es patriotisch benannt zu werden? Wenn du wieder keine Antwort hast, komm mir nicht mit links....die interessieren mich genau so viel wie dich.....nur ist vorhin schon was interessantes gefallen.....fehlende Einigkeit, die uns schon oft beinah den Kopf gekostet hätte. Und nun ist halt die andere Seite gewählt worden.....sogar zwei mal......was ich zwar immer noch nicht verstehe....aber ich verstand ja die letzten zig Jahre ja auch nicht....nun ist da eben so......
Wenn wir einen anständigen rechten Politiker hätten, würd ich den wählen....wir haben aber nur Nieten.....die auch eine Schande für uns sind.
Auf jedenfall keine Pässe an jedem Hinz und Kunz geben um gewählt zu werden.....und das ist nur ein Beispiel .....und ich hab auch kein Bock mehr auf zu zählen, weil sonst bekomm ich wieder Zuckungen......Die Frage wäre, was macht denn einen anständigen rechten Politiker aus? Was würde er machen?
poet, du willst dich doch nicht selbst in Schwierigkeiten bringen. lass so einen Blödsinn im Netz. lösche es, bevor dich jmd zitiert...
Aber es geht noch ärscher.....Schau, ein Landsmann von uns schreit schon nach Krieg.....mal schaun, ob manche nach einem Krieg nicht auch der Meinung sind, dass ein Krieg sich schlimmer ist als es der Zustand vorher war....hier scheinen einige auszublenden, dass es sehr wohl noch schlimmer mit dem griechischen Volk kommen könnte.Da wären wir beim nächsten Problem..
Was gilt heute rechts? Die ganze Politik hat sich vollkommen verändert und was heute konservativ gilt war vor 20 Jahren kommunistisch! Wir brauchen eine gesunde Mitte, aber eben diese Mitte ist in Griechenland zusammen mit KKE, dass verräterische was es gibt..! Über Syriza will ich mal gar nicht anfangen..spielen die Möchtegern Linken und Patrioten und genauso ein Pack! Es gibt fast keine Grenze bis auf das Extreme. Aber das Extreme ist nie gut!
Viele Linken haben Che als Vorbild, aber habt ihr euch mal angehört was für Texte Che rausgehauen hat? Da könnte man meinen Xrisi Avgi würde sowas sagen.
Zusammengefasst: Wir sind am Arsch! ABER Griechenland hat alles überlebt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen