Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte Griechenland seine Monarchie wieder herstellen ?

Manchmal frage ich mich ernsthaft ob dieser Poet überhaupt Grieche ist und nicht eventuell irgend ein Unruhestifter, der das generelle Bild der Griechen ins schlechte rücken will. So eine Inkompetenz in puncto "politisches Verständnis" habe ich selten gesehen. Gut, man kann politisch anders orientiert sein doch das was er bspw. abliefert ist ja kurz gesagt nur dämlich.

"Bewaffneter Widerstand" ... wenn ich das schon lese. :facepalm: ... ein Grieche (mit Verstand), dem seine Heimat und seine Leute wichtig sind, ruft nicht zu den Waffen; erst recht nicht wenn dieser bei diesem Geschehen eh nicht mitwirkt, da dieser ohne hin im Ausland lebt. Aber vor dem Bildschirm ist es leicht militante Parolen raus scheißen zu lassen, was wir ja auch zu Genüge von unseren türk. Wölfchen kennen.
Aston ine o ellinas tuf tuf:lol: poli klo klo kai avgo tipota.

Ich hab es mir auch angeschaut und durfte wieder beobachten - wie so üblich bei Maischberer, Lanz, usw. - dass man ihn (Varoufakis) gar nicht zu Wort kommen lassen wollte. Hab gleich wieder weg geklickt ... Das beste Interview hat er bei KenFM gegeben.

Aber hat sich schon durchgebissen....die Maischberger konnte manchmal im dreieck hupfen hat er einfch ignoriert und geredet.

Sieh mir gerade die gestrige Sendung mit Mr V. an. Wie er die Sendung crusht und jeden rasiert.

Wenn ich schon von "Erfolgsgeschichte Portugal" höre merke ich was für Träumer, Lügner und Heuchler diese Eudssr Kapitalisten sind :fts:
Ja wenn man nicht direkt unter seiner Politik leben muss.....kann man es ja amüsant finden diesen schauspieler und nichtsnutz...wenn du in einem land leben musst wo er Finanzminister ist....möchte ich mal sehen ob du auch so was schreiben würdest :-)

Ja wenn man nicht direkt unter seiner Politik leben muss.....kann man es ja amüsant finden diesen schauspieler und nichtsnutz...wenn du in einem land leben musst wo er Finanzminister ist....möchte ich mal sehen ob du auch so was schreiben würdest :-)

Du tust es doch selber nicht ...

- - - Aktualisiert - - -

Aber hat sich schon durchgebissen....die Maischberger konnte manchmal im dreieck hupfen hat er einfch ignoriert und geredet.

So welche Debatten im Fernsehen a la Maischberger & Co. sind nicht produktiv ... aus dem Grund weil Varoufakis die deutsche Sprache nicht beherrscht und ihm alles übersetzt wird. Das heißt, dass der Übersetzer vier andere Parteien zuhören muss (die haben ja ständig durcheinander geredet) und sich für einen entscheiden muss, um diesen zu übersetzen. Chaos wie im griech. Fernsehen ...

Du tust es doch selber nicht ...
ich gebe nur meine Meinung wieder...Übrigens der große Alexis hat gerade die komplette Grenzsicherung in die Hände der Merkel gegeben ...hast du hier was zu sagen ...ich meine bei samaras( ohne ihn in schutz nehmen zu wollen...aber hätte so was nicht getan) wärst du im Dreieck gesprungen ...der kleine varoufakis und alexis sind wohl die größten Verräter die jemals in der geschichte aufgetaucht sind.....

Ich werde den soros knecht und hurensohn varoufakis in Türken Merkel Berlin begegnen und ich werde ihn die Fresse polieren......drecks antigrieche ...bastard

- - - Aktualisiert - - -

"Hellinic" pride gibst du du zu das du ein dreckiger antigrieche bist oder solch ich dich richtig bloßstellen ????

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

es t sieht so aus das "hellinic " Pride und diekefalos ein fake homo Pärchen sind ....volle liebe zu der homo Partei syriza :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde den soros knecht und hurensohn varoufakis in Türken Merkel Berlin begegnen und ich werde ihn die Fresse polieren......drecks antigrieche ...bastard

- - - Aktualisiert - - -

"Hellinic" pride gibst du du zu das du ein dreckiger antigrieche bist oder solch ich dich richtig bloßstellen ????

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

es t sieht so aus das "hellinic " Pride und diekefalos ein fake homo Pärchen sind ....volle liebe zu der homo Partei syriza :-)

Anstatt hier besoffen auf die Tasten zu hauen, geh deinen Rausch ausschlafen, du "Vorbildgrieche" ... du bist doch mit Abstand die größte Blamage für alle hier anwesenden Griechen und ich verwette meinen Arsch darauf, dass mir zu 99% der Griechen recht geben. Ich will aber kein Thema daraus machen, daher: Rausch ausschlafen und morgen 10x dafür schämen, was du im Suff hier so auf die Tasten klatscht.

Mittlerweile bin ich mir sogar sicher, dass du eigentlich kein Grieche bist sondern irgend ein Depp der hier einen auf Grieche macht und das total schlecht ...

Anstatt hier besoffen auf die Tasten zu hauen, geh deinen Rausch ausschlafen, du "Vorbildgrieche" ... du bist doch mit Abstand die größte Blamage für alle hier anwesenden Griechen und ich verwette meinen Arsch darauf, dass mir zu 99% der Griechen recht geben. Ich will aber kein Thema daraus machen, daher: Rausch ausschlafen und morgen 10x dafür schämen, was du im Suff hier so auf die Tasten klatscht.

Mittlerweile bin ich mir sogar sicher, dass du eigentlich kein Grieche bist sondern irgend ein Depp der hier einen auf Grieche macht und das total schlecht ...
soso du perverser bist dir also sicher ...:-)......... wieso antwortest du nicht .. auf die frage,.dass Tzipras die gesamte Grenzsicherung Merkel übergeben hat ???..

- - - Aktualisiert - - -

poet, du willst dich doch nicht selbst in Schwierigkeiten bringen. lass so einen Blödsinn im Netz. lösche es, bevor dich jmd zitiert...
was labberst du eigentlich ...entschuldige dich hier sofort !!

soso du perverser bist dir also sicher ...:-)......... wieso antwortest du nicht .. auf die frage,.dass Tzipras die gesamte Grenzsicherung Merkel übergeben hat ???..

Wenn ich mich mit einem Esel unterhalten würde, hätte ich mehr davon ... genau aus dem Grund antworte ich dir vielleicht nicht? Denk mal nach, du Querschläger ... 1.000.000x habe ich dir gesagt, dass ich die SYRIZA und Tsipras nicht unterstütze und trotzdem kommst du 1.000.000x mit dem gleichen Vorwurf, ich würde es doch tun. Warum also auf deine Fragen eingehen, wenn du jedes mal wie so ein dummer Esel dauernd mit der gleichen Leier "Du Tsipras ... du SYRIZA ... bla bla bla" ankommst? Dir hat man doch echt ins Hirn geschissen ...

Wenn ich mich mit einem Esel unterhalten würde, hätte ich mehr davon ... genau aus dem Grund antworte ich dir vielleicht nicht? Denk mal nach, du Querschläger ... 1.000.000x habe ich dir gesagt, dass ich die SYRIZA und Tsipras nicht unterstütze und trotzdem kommst du 1.000.000x mit dem gleichen Vorwurf, ich würde es doch tun. Warum also auf deine Fragen eingehen, wenn du jedes mal wie so ein dummer Esel dauernd mit der gleichen Leier "Du Tsipras ... du SYRIZA ... bla bla bla" ankommst? Dir hat man doch echt ins Hirn geschissen ...
hast du kein stadpunkt dazu , dass tzipras Merkel die ganz kontrolle über die gr Griechische Grenze überlässt ??? schon sehr merkwürdig dein verhalten

Zurück
Oben