babyblue
Top-Poster
Ich werde den soros knecht und hurensohn varoufakis in Türken Merkel Berlin begegnen und ich werde ihn die Fresse polieren......drecks antigrieche ...bastard
- - - Aktualisiert - - -
"Hellinic" pride gibst du du zu das du ein dreckiger antigrieche bist oder solch ich dich richtig bloßstellen ????
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
es t sieht so aus das "hellinic " Pride und diekefalos ein fake homo Pärchen sind ....volle liebe zu der homo Partei syriza
Alter! Kannst du ein, zwei Gänge wieder runterschalten.
Es ist mir völlig klar, dass weder Syriza noch Varouf in Griechenland gut ankommen.
Aber angenommen, es wäre eine andere Partei an der Macht: was würde sie anders machen als Syriza? Was haben sie für eine Wahl als den Bedingungskatalog vom letzen Sommer abzuarbeiten? Sobald sie das nicht tun, wird der Geldhahn wieder abgedreht. Egal welche Regierung: der Spielraum ist gleich Zero, nada.
Das siehst du auch in Portugal. Ich habe mich gefreut, dass sie diese Regierung davor abgewählt haben. Kaum hat die neue Regierung versucht, die gröbsten sozialen Katastrophen halbwegs zu glätten, schon kam der erhobene Zeigefinger inkl. Drohungen aus Brüssel.
In Spanien haben sie vor lauter Angst vor Podemos unter Anleitung von Brüssel in 2015 nicht nur das Budget für 2016 sondern auch noch für 2017 (!!!) beschlossen. Noch nie zuvor ist in der Geschichte Spaniens ein Budget für 2 Jahre beschlossen worden - noch dazu in einem Wahljahr! Dh die neue spanische Regierung kann genau nichts umsetzen.
Das wirklich Traurige daran ist, dass immer mehr offensichtlich wird, wie wenig die Politiker überhaupt ausrichten können. Das Szepter wurde schon längst abgegeben und jeder Versuch ihn wieder zurückzuholen, ist zum Scheitern verurteilt. Das aufzuzeigen war IMO das Verdienst von Syriza. Eine nationalistische Partei hätte das so nie zustande gebracht.
Bei Griechenland kommt (im Unterschied zu Portugal) auch noch die Flüchtlingskrise dazu. Kein Land dieser Welt könnte das bewältigen.
lass sie doch machen, wenn sie glauben, sie können es besser. Jede "Hilfe" in welcher Form auch immer, bedeutet für Griechenland eine Entlastung. Bin mir inzwischen nicht mal sicher, ob diese Geschichte mit Griechenland anprangern (wegen den Flüchtlingen) nur ein Manöver war, um den Nato-Einsatz als notwendig erscheinen zu lassen.