Poet
Gesperrt
Was ich der nd anlasste ist ihre bediengungslose pro Eu Politik ....was aber im grunde schon logisch nachvollziehbar argumentiert wird.....sie versuchen immer ein gewisse balanz zwischen eu Politik und Patriotismus zu erreichen.......aber es immer noch kein vergleich zu den Papandreous varoufakides tzipras kke antysyra ....dass sind leute drinn die amerikanische Spekulanten wie Sorros verpflichtet sind....antarsyr wird direkt von sorros ngo für Demonstrationen bezahlt.Mit Handkuss und knien?
Ich bin aus Piräus.....quasi Athener....Athen ist zwar Vorort von Piräus...aber das ist eine andere Geschichte....wie soll ich also die, von meinen Vorfahren erfundene, Demokratie durch ne Monarchie ersetzen?
mit dem hinknien hab ich Probleme, mit schnellen emporschießenden armbewegungen auch, der Handkuss wurde mir schon in meiner Kindheit von Muttern verboten....(außer ihre und Vaters Hände...die waren 100% rein...und Muttern war politisch ziemlich rechts orientiert)...
ob ich das auf meine alten Jahre noch lern!?!?
- - - Aktualisiert - - -
Kai pia kivernisi den itan anti elliniki? Pes mou. Mexri o agapitosmou Papadopoulos eprepe na matho oti itan Marionetta tou CIA kai stin Katoxi ixe ta Xeria tou se skatoules....
mipos oi nea demokratia den itan antielliniki?
Olli tous tha eprepe na figoun apo tin Vouli....OLI....
kai apo tin arxi....
Kai min Rotas pios ine aksios....den ksero....
Ena ksero omos, oti metaksi mas tetia den ine Kalo ia tin Ellada kai tous Ellines.
Oxi iati tha gelan oi alli....sta Arxidia mou....alla den ine Kalo ia tin amina tis xoras mou.
Papadopoulos ist nicht mein geliebter Führer...außerdem von wen hast du den erfahrer, dass er angelich von der cia gelenkt war ??