Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte Griechenland seine Monarchie wieder herstellen ?

Mit Handkuss und knien?

Ich bin aus Piräus.....quasi Athener....Athen ist zwar Vorort von Piräus...aber das ist eine andere Geschichte....wie soll ich also die, von meinen Vorfahren erfundene, Demokratie durch ne Monarchie ersetzen?

mit dem hinknien hab ich Probleme, mit schnellen emporschießenden armbewegungen auch, der Handkuss wurde mir schon in meiner Kindheit von Muttern verboten....(außer ihre und Vaters Hände...die waren 100% rein...und Muttern war politisch ziemlich rechts orientiert)...
ob ich das auf meine alten Jahre noch lern!?!?

- - - Aktualisiert - - -

Kai pia kivernisi den itan anti elliniki? Pes mou. Mexri o agapitosmou Papadopoulos eprepe na matho oti itan Marionetta tou CIA kai stin Katoxi ixe ta Xeria tou se skatoules....

mipos oi nea demokratia den itan antielliniki?

Olli tous tha eprepe na figoun apo tin Vouli....OLI....

kai apo tin arxi....

Kai min Rotas pios ine aksios....den ksero....

Ena ksero omos, oti metaksi mas tetia den ine Kalo ia tin Ellada kai tous Ellines.

Oxi iati tha gelan oi alli....sta Arxidia mou....alla den ine Kalo ia tin amina tis xoras mou.
Was ich der nd anlasste ist ihre bediengungslose pro Eu Politik ....was aber im grunde schon logisch nachvollziehbar argumentiert wird.....sie versuchen immer ein gewisse balanz zwischen eu Politik und Patriotismus zu erreichen.......aber es immer noch kein vergleich zu den Papandreous varoufakides tzipras kke antysyra ....dass sind leute drinn die amerikanische Spekulanten wie Sorros verpflichtet sind....antarsyr wird direkt von sorros ngo für Demonstrationen bezahlt.

Papadopoulos ist nicht mein geliebter Führer...außerdem von wen hast du den erfahrer, dass er angelich von der cia gelenkt war ??

Re Pedia.....sovarologite tora na klanoume ta Arxidia metaksi mas? San kai den iparxoun edo allous na klanoume. Ia sovareftite sas parakalo. Oxi kai toso metaksi mas.

Afta ine pou mas eferne Adinamia apenanti stous allithinous Exrous.

Dikio exeis, file ... alla na sou po kati? kathe fora pou akouo tin idia malakia, mou exoune spasi ta nevra. einai toso ilithioi?

Hört mal zu, ihr zwei Papageie ... weshalb ich auf eure dämlichen Fragen nicht antworte, sollte doch nachvollziehbar sein. Ich meine, Außenstehende die mitlesen verstehen es und ihr selbst tut es nicht? Ich glaube jeder User hier der meine Beiträge bzgl. Griechenland gelesen hat weiß, dass ich kein SYRIZA Anhänger bin. Hab ich dir und den anderen Nationalist deutlich sogar belegt; mehrmals! ... trotzdem kommt ihr dauernd an ich wäre ein Tsipras-Fan oder ähnliches ... immer und immer wieder! Wieso eigentlich? Weil ich nicht zum bewaffneten Widerstand gröle wie ihr? Oder weil ich strickt gegen extrem-nationalistische Strukturen in Griechenland bin?

Hellenic-Pride du hast meine frage nicht beantwortet. Du lutscht doch Varoufakis Eier Daily und nebenbei bist du hier ziemlich aktiv gegen die Skopianer im Namenstreit, also wie stehst du dazu das Varoufakis im öffentlichen deutschen Fernsehen die grenzen unseres nördlichen nachbarn als "Makedonische Grenzen" bezeichnet hat.

Wieso gibt es von dir dazu kein Kommentar? Hätte Tsipras das gleiche gebracht hättest du sofort dein Maul aufgerissen aber beim heiligen Varoufakis hälst du schön die fresse was? Ante geia Mounaki

Was ich der nd anlasste ist ihre bediengungslose pro Eu Politik ....was aber im grunde schon logisch nachvollziehbar argumentiert wird.....sie versuchen immer ein gewisse balanz zwischen eu Politik und Patriotismus zu erreichen.......aber es immer noch kein vergleich zu den Papandreous varoufakides tzipras kke antysyra ....dass sind leute drinn die amerikanische Spekulanten wie Sorros verpflichtet sind....antarsyr wird direkt von sorros ngo für Demonstrationen bezahlt.

Papadopoulos ist nicht mein geliebter Führer...außerdem von wen hast du den erfahrer, dass er angelich von der cia gelenkt war ??

Ich bleib dabei.....Alle gehören aus dem Parlament herausgeschmissen.....

Ich hab nicht behauptet Papadopoulos wär Dein geliebter Führer....sondern (Mexri o agapitosmou...) ...was ich als "mein geliebter" übersetze....

wo ich das erfahren habe....les Dich durch....und was ist mit der Katoxi und Papadopoulos?

Ich sag Dir mal was....

was Du machst ist...."der war nicht so antigriechisch wie der oder der"

was ich mach....."Jeder gehört rausgeschmissen und ein neuanfang muss her"

merkst Du den unterschied?

Hellenic-Pride du hast meine frage nicht beantwortet. Du lutscht doch Varoufakis Eier Daily und nebenbei bist du hier ziemlich aktiv gegen die Skopianer im Namenstreit, also wie stehst du dazu das Varoufakis im öffentlichen deutschen Fernsehen die grenzen unseres nördlichen nachbarn als "Makedonische Grenzen" bezeichnet hat.

Wieso gibt es von dir dazu kein Kommentar? Hätte Tsipras das gleiche gebracht hättest du sofort dein Maul aufgerissen aber beim heiligen Varoufakis hälst du schön die fresse was? Ante geia Mounaki
ich glaube der will versucht uns hier zu verarschen....der denkt wir sind so wie die leute die sich von alexis tzipras und varoufakis in Griechenland verarschen lassen.

Dikio exeis, file ... alla na sou po kati? kathe fora pou akouo tin idia malakia, mou exoune spasi ta nevra. einai toso ilithioi?

To katalaveno.

Exo Katanaoisi ia diafores Gnomes...alla ta exoume parakani...travame ta Malia metaksi mas...kai taftoxrona theloun oli (EU,Turki, Germani klp.) na mas gamisoun...

Kai den exo oreksi ia Gamisi osoton den gamao ego aftous.

Guck doch mal was du schreibst, du zurückgebliebener Zirkusaffe. Beleidigst mich ständig in deinen Beiträgen, meinst über mich und meine politische Sichtweise besser Bescheid zu wissen als ich es tue, wirfst mit Unterstellungen um dich herum (hast du Hallus?) und erwartest - jetzt kommt die Krönung - dass ich auf deine Frage antworte.

:lol27:

Pare ta farmaka sou, kai papse ... agrammate ...

- - - Aktualisiert - - -

ich glaube der will versucht uns hier zu verarschen....der denkt wir sind so wie die leute die sich von alexis tzipras und varoufakis in Griechenland verarschen lassen.

Nein, ich denke dass ihr zwei pubertäre Kids seid, die von Bildung und Manieren null Ahnung haben. Siehe meinen Beitrag oben, der mit LINKS versehen ist ... mehr braucht man zu euch Dullis nichts sagen.

Ich bleib dabei.....Alle gehören aus dem Parlament herausgeschmissen.....

Ich hab nicht behauptet Papadopoulos wär Dein geliebter Führer....sondern (Mexri o agapitosmou...) ...was ich als "mein geliebter" übersetze....

wo ich das erfahren habe....les Dich durch....und was ist mit der Katoxi und Papadopoulos?

Ich sag Dir mal was....

was Du machst ist...."der war nicht so antigriechisch wie der oder der"

was ich mach....."Jeder gehört rausgeschmissen und ein neuanfang muss her"

merkst Du den unterschied?
ich weiß, dass die bis zu einem gewissen punkt alle an einem strang ziehen...Opposition gibt es nicht wirklich nur als Theater - Veranstaltung ...für die Bevölkerung......aber man kann schon differenzieren ....im Niveau der Destruktivität und Aggressivität im antihellinismus und hier sind die Jeffreys und varoufakides alexakides sehr viel gefährlicher..was du machst ist eine art realtivierung auf Stammtischniveau........
Bring mal Beweise , dass papadopoulos cia gelenkt war ..meiner Meinung spricht schon dagegen , dass er im Gefängniss gesteckt wurde....so was passiert in Griechenland nur , wenn man den angloimperium in Ungnade fällt.

To katalaveno.

Exo Katanaoisi ia diafores Gnomes...alla ta exoume parakani...travame ta Malia metaksi mas...kai taftoxrona theloun oli (EU,Turki, Germani klp.) na mas gamisoun...

Kai den exo oreksi ia Gamisi osoton den gamao ego aftous.

Ego oute ena "elliniko" mali traviksa file ... kseris tin gnomi mou, kai arketa xronia. Eleos ...

Guck doch mal was du schreibst, du zurückgebliebener Zirkusaffe. Beleidigst mich ständig in deinen Beiträgen, meinst über mich und meine politische Sichtweise besser Bescheid zu wissen als ich es tue, wirfst mit Unterstellungen um dich herum (hast du Hallus?) und erwartest - jetzt kommt die Krönung - dass ich auf deine Frage antworte. :lol27: Pare ta farmaka sou, kai papse ... agrammate ...

Wäre schön wenn du ne Politische meinung hättest aber du bist leider wie das Fähnchen im Wind.

Halten wir fest:
Du bist ziemlich aktiv hier im Forum gegen den Namenstreit mit Skopje. Du holst dir hier Wochenlang auf Varoufakis einen runter. Dann bezeichnet Varoufakis im öffentlichen deutschen Fernsehen die grenzen unseres nördlichen Nachbarn als "Makedonische Grenzen" Und von dir gibts zu dieser Aktion kein Kommentar. und warum? Ja eben weil du Varoufakis eier Daily lutscht.

Für sowas gibt es nur ein Wort: Heuchler.

Zurück
Oben