ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
ich weiß, dass die bis zu einem gewissen punkt alle an einem strang ziehen...Opposition gibt es nicht wirklich nur als Theater - Veranstaltung ...für die Bevölkerung......aber man kann schon differenzieren ....im Niveau der Destruktivität und Aggressivität im antihellinismus und hier sind die Jeffreys und varoufakides alexakides sehr viel gefährlicher..was du machst ist eine art realtivierung auf Stammtischniveau........
Bring mal Beweise , dass papadopoulos cia gelenkt war ..meiner Meinung spricht schon dagegen , dass er im Gefängniss gesteckt wurde....so was passiert in Griechenland nur , wenn man den angloimperium in Ungnade fällt.
Ich muss keine Beweise hier vorlegen....würde auch nix bringen, ....Du musst nur lesen können und dich durchwühlen...was ich gemacht habe, ist einfach mal die von mir hochgelobten Politkier unter die Lupe genommen und siehe da...jeder hat dreck am stecken.
Beweise muss ich nur mir vorlegen um meine Meinung zu bilden und nicht um irgendwen davon zu überzeugen.....will ich gar nicht....jeder kann sich mitlerweilen selbst mit wenig Geld weiterbilden.....bisschen Logik wäre von Vorteil und viola perfekt ist die eigene Meinung.....
Ähm zur Spezlwirtschaft der Amis haste aber auch nix gelernt.....Ein beispiel, zu Papadopoulos ungnade bei den Amis oder Engländer........Sadam zb war auch erst USA Konform....solang keine anderen Intressen im Weg standen...danach war er nicht mal Gefängnisswürdig...
aber ich hab nur mal Papadopoulos und CIA in Google eingegeben und lies mal was zb. nur Wiki reinschreibt.