Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte sich die kroatisch dominierte Westherzegowina endlich Kroatien anschliessen???

Du schreibst es selber:
Moslems sind kein Volk (im Sinne einer Ethnie) gewesen
, sie haben diesen Status von Tito aus rein taktischen Gründen erhalten.

- - - Aktualisiert - - -

Das gehört sicher nicht hierher.
Ich habe anderswo schon erlebt, daß sich Journalisten geoutet haben, und man nur noch auf sie eindreschte.

aja durch die Religon sind sie zur einer Ethnie geworden oder hab ich deine Fragestellung falsch verstanden?Ob jetzt Tito oder die Christianisierung durch den Papst,die Trennung zwischen West und Ostrom oder die Islamisierung durch die Osmanen spielt keine Rolle,du müstest alle taktischen Gründe bzw Fehler korrigieren.

ich bin kein bekannter Journalist,ich bin lediglich ein unbekannter Mitarbeiter eines Reiseportals im Rhein-Main-Gebiet. Rein touristisch kann man die Westherzegowina auch für eine Motorradtour empfehlen,die Landschaft ist herrlich. Aber wie gesagt,ihr werdet glauben,in Kroatien zu sein und nicht in Bosnien. Die Westherzegowina rund um Mostar,Livno,Neum und Co.... war schon immer ein urkroatisches Gebiet und auch eine Brutstätte für radikalen kroatischen Nationalismus. Und es braut sich dort mittlerweile wieder einiges zusammen,was aber in Europa völlig ignoriert wird. Der Frust bei den dortigen Kroaten ist riesig und wächst mit jedem Tag. Der Wunsch,sich endlich dem kroatischen Mutterland anzuschliessen,ist gewaltig und manifestiert sich in immer grösserer Abschottung zu den Moslems in der gemeinsamem "Föderation". Der radikale Nationalismus wächst! Das habe ich überall spüren können!

Jeder fängt irgendwann als Unbekannter an...

Kennt man das Reiseportal in der Öffentlichkeit?

1. GUTE Journalisten brauchen sich nicht zu "outen", sondern stehen mit ihrem Nahmen zu ihren Aussagen.
2. Dass es immer Leute geben wird, die auf Journalisten eindreschen, bringt der Job mit sich. GUTE Journalisten halten das aus und haben stets die richtigen Antworten und Argumente parat.

Alle Anderen Journalisten haben ohnehin keine Berechtigung und sollen ihren Mist in Boulevard-Zeitungen schmieren.

Unterlasse Deine unbedarften Bemerkungen, die durch keinerlei Erfahrung gestützt werden.
Ich weiß, wovon ich rede, und habe selber erlebt, wie man auf jemanden im Internet eingeprügelt hat, der ein gesellschaftsbezogenes Buch geschrieben hat und manche Verhaltensmuster zur Rede brachte, die nur als Betrug bezeichnet werden können.
Wie die Meute fiel man im Netz über diese Person her (wohl durch die sich als ertappt erkannten).
(mehr möchte ich dazu nicht schreiben, da ich es tatächlich haarklein erlebt habe)

- - - Aktualisiert - - -

aja durch die Religon sind sie zur einer Ethnie geworden oder hab ich deine Fragestellung falsch verstanden?Ob jetzt Tito oder die Christianisierung durch den Papst,die Trennung zwischen West und Ostrom oder die Islamisierung durch die Osmanen spielt keine Rolle,du müstest alle taktischen Gründe bzw Fehler korrigieren.

Das ... ist blanker Unsinn, was Du postest.

Die richtige Reaktion der betroffenen Ethnien wäre gewesen, Tito in den Knast zu stecken oder ggf. dessen Kopf unter der Guillotine.

Wir sehen doch heute, daß diese "Ideologie" der yugo-slawischen Brüderlichkeit eine riesige Lüge ist.
Deshalb wollen wir auch nicht, daß dieser Schwachsinn unter makedonischen und sonstigen griechischen Namen fortgesetzt wird.
Ein finales Ende muß her.

Unterlasse Deine unbedarften Bemerkungen, die durch keinerlei Erfahrung gestützt werden.
Ich weiß, wovon ich rede, und habe selber erlebt, wie man auf jemanden im Internet eingeprügelt hat, der ein gesellschaftsbezogenes Buch geschrieben hat und manche Verhaltensmuster zur Rede brachte, die nur als Betrug bezeichnet werden können.
Wie die Meute fiel man im Netz über diese Person her (wohl durch die sich als ertappt erkannten).
(mehr möchte ich dazu nicht schreiben, da ich es tatächlich haarklein erlebt habe)

"Das Internet" ist in Wirklichkeit ein Spiegel der Welt. Und die Welt ist nicht immer gut. Das muss einem klar sein. Hast es doch hier schon oft im Forum erlebt. Im Internet gibt es Licht und Schatten in gleichem Ausmaß.

Ach ja: Du kennst ja meine Lebensgeschichte und meine Erfahrungen... :-)

"Das Internet" ist in Wirklichkeit ein Spiegel der Welt. Und die Welt ist nicht immer gut. Das muss einem klar sein. Hast es doch hier schon oft im Forum erlebt. Im Internet gibt es Licht und Schatten in gleichem Ausmaß.

Ach ja: Du kennst ja meine Lebensgeschichte und meine Erfahrungen... :-)

Deshalb bin ich ja auch ein Befürworter der Pläne der Politiker, daß man als Nutzer der Foren nur unter seinem echten Namen auftreten soll. Da wird sich nämlich so mancher Umsehen, ob er jemanden grundlos und unbegründet leichtfertig beleidigen will ...

- - - Aktualisiert - - -

Das ... ist blanker Unsinn, was Du postest.

Die richtige Reaktion der betroffenen Ethnien wäre gewesen, Tito in den Knast zu stecken oder ggf. dessen Kopf unter der Guillotine.

Wir sehen doch heute, daß diese "Ideologie" der yugo-slawischen Brüderlichkeit eine riesige Lüge ist.
Deshalb wollen wir auch nicht, daß dieser Schwachsinn unter makedonischen und sonstigen griechischen Namen fortgesetzt wird.
Ein finales Ende muß her.

LoL was das makedonische angeht lebt die yugo-slawischen Brüderlichkeit.Makedonija za vedno!

Zurück
Oben