Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte sich die kroatisch dominierte Westherzegowina endlich Kroatien anschliessen???

Wenn noch mehr Typen wie dieser "Dzeko" hier auftauchen und Mist schreiben,bin ich ganz schnell wieder weg. ich bin Deutscher und lasse mich wegen meinem Reisebericht und meiner Meinung nicht von Spinnern und Fanatikern beschimpfen
:toofunny:
Ich kann nicht mehr :D Ein Deutscher, der mal Urlaub in der Herzegowina gemacht hat und sich nun extra anmeldet, um und zu sagen, dass das so nicht mehr weiter geht.
Sasa, mach nur weiter, belüg dich und werde Cetnik, weil die genau das selbe in lipa moja wollten.

- - - Aktualisiert - - -

ja,die Posavina auch,aber das sind winzige Enklaven,das Hauptaugenmerk der Kroaten in Bosnien liegt auf der Westherzegovina,ganz klar.

File:BIH2011.PNG - Wikimedia Commons
Die Posavina gibt es schon lange nicht mehr. Ohne die Müsel gebe es nicht mal dieses eine Stück da oben.

ihr weicht Alle vom Hauptthema ab,ob sich die Westherzegowina Kroatien anschliessen sollte!!!

Nein. Wir weichen nicht vom Thema ab, weil sich die Frage gar nicht stellt! Würde sie sich stellen, könnte man sie nicht so einfach mit Ja oder Nein beantworten.

Da fällt mir ein Zitat Bruno Kreiskys (ehem. Bundeskanzler von Österreich) ein, mit dem er den ORF-Redakteur Ulrich Brunner am 24. Februar 1981 vor laufender Kamera maßregelte: „Lernen S' a bisserl Geschichte, Herr Reporter!“

Erstmal eine dritte Entität schaffen und die Sperrmöglichkeiten der Bosnijaken verringern. Dann abwarten, bis auch diese Bosnjaken begreifen, wie sinnlos dieses Kunstgebilde ist.

Richtig schlimm finde ich es, dass diese Kroaten ja immer wieder versuchen, nach Kroatien zu fliehen, jedoch die Muslime mittlerweile eine Mauer mit Grenztürmen errichtet haben, die auch vermint sind, damit auch jeder dieser Kroaten in Bosnien bleibt.

Ironie beiseite, sollen die bleiben und sich benehmen, oder einfach abhauen. Ich würd auch gern irgendwo in der Karibik leben, jedoch mit den Vorzügen der westlichen Staaten, deshalb sollte man die Karibik auch an Deutschland anschließen...

BiH muss ein einhetlicher Staat werden,aber anscheinend klappt das nicht.

Ich will aber trotzdem keine RS an Serbien kleben haben,allerhöchstens 3 Entitäten.

Der kroatische Teil hat sich an Kroatien anzuschließen, der serbische Teil an Serbien.
Die Menschen des moslemische Teils werden sich entscheiden müssen, ob sie einst Kroaten oder Serben, Türken oder Araber, Deutsche oder Zigeumer waren, da sie so keine Ethnie darstellen.

Zurück
Oben