I
Indianer
Guest
wundert mich auch n bisschen...
ok einfache frage
gibt es bereits kinder, wo man sieht ob sie als erwachsene schwul oder hetero geheiratet haben.
habt ihr Beispiele?
oder nur, was wäre wennn........
wundert mich auch n bisschen...
Studien sind immer gut.
für mich stellen sich immer fragen
-wer hat die studie in auftrag gegeben
-wer bezahlt diese
-wie ist die persönliche Einstellung von dem der die Studie erstellt
am liebsten sind mir Studien, die über Generationen überliefert werden....
ist dann kein fisch und kein fleisch....
Im Grunde müsste bei jeder veröffentlichten Studie nachgelesen werden mit welcher Methodik sie vorgegangen sind, aber wer macht sich da schon die Mühe das zu finden und zu analysieren. Es gibt auch Fälle in denen Wissenschaftler die Studien ihrer Kollegen anzweifeln/kritisieren. Oft ist es in schwierigem Fachenglisch verfasst, und selbst wenn man sich die Mühe machen würde juckt es keinen was man dazu herausgefunden hat, also fuck itwissenschaftlich:
medizinisch:
- Fallstudie, Untersuchung in der empirischen und qualitativen Sozialforschung
- Feldstudie, Beobachtung unter natürlichen Bedingungen
- Laborstudie, Untersuchung unter kontrollierten Bedingungen in einem speziell für die Studie entwickelten Milieu
- Multimoment-Studie, Stichprobenverfahren für statistisch abgesicherte Aussagen über die zeitliche Struktur beliebiger Vorgänge
- Beobachtungsstudie, patientenbezogene Datenerhebung im Gesundheitsbereich
- Cross-Over-Studie, zum Ausschluss falscher Effekte bei medizinischen Studien
- Fall-Kontroll-Studie, Form der epidemiologischen Studien
- Klinische Studie, Wirksamkeitsüberprüfung
- Kohortenstudie, beobachtendes Studiendesign der Epidemiologie
- Längsschnittstudie, zur Untersuchung sozialer und individueller Wandlungsprozesse
- Langzeitstudie, Untersuchung über einen außerordentlich langen Zeitraum
- Nicht-interventionelle Studie, reine Beobachtungsstudie
- Ökologische Studie, Untersuchung von Exposition und Krankheit auf der Ebene von Regionen und Bevölkerungsgruppen
- Querschnittstudie, einmalige empirische Untersuchung
- Prospektive Studie, Wirksamkeitsüberprüfung
- Retrospektive Studie, Untersuchung einer Vorgeschichte
- Randomisierte kontrollierte Studie (RCT), nach dem Zufallsprinzip
Das sehe ich auch so und würde gerne so eine Studie sehen. Was ich von solchen Adoptionen halte: keine Ahnungzu diesem Thema kann es keine Studien geben weil die Auswirkungen erst in Jahrzehnten zum tragen kommen.
na was aus einem wird der von homos erzogen wurde sieht man an ctrafko
Nochmal: das Phänomen lässt sich nicht beobachten weil es noch kein Massrnphänomen ist. Wie es sich entwickelt kann man in der Hinsicht nicht sagen, aber es könnte zur Entwicklung führen, in der es dazu führt bei einem Massenphänomen, dass solche elterliche Strukturen nachgemacht wären. Es hat sehr wohl mit dem Potenzial zu tun.
Wenn ich von ulitirastischen Zwecke rede, meine ich keine wirtschaftlichen sondern von sozialbiologischen.
Ps: Schönen Start ins Wochenende.
Sollten Hoby-Nörgler Kinder adoptieren?
dat müsste eine VW geben
Erziehung hat mit Familie zu tun..
Nein, zumindest gibt es keinen Beleg dafür, denn dazu müsste genau bekannt sein wodurch homosexuelle Neigungen "ausgelöst" werden, das weiß aber niemand und wird es auch nie wissen, insofern sind Aussagen zum Potenzial reine Spekulation.Nochmal: das Phänomen lässt sich nicht beobachten weil es noch kein Massrnphänomen ist. Wie es sich entwickelt kann man in der Hinsicht nicht sagen, aber es könnte zur Entwicklung führen, in der es dazu führt bei einem Massenphänomen, dass solche elterliche Strukturen nachgemacht wären. Es hat sehr wohl mit dem Potenzial zu tun.
Da ist schon was dran, alleine wenn man sieht wie viele Formen von Studien es gibt:
Im Grunde müsste bei jeder veröffentlichten Studie nachgelesen werden mit welcher Methodik sie vorgegangen sind, aber wer macht sich da schon die Mühe das zu finden und zu analysieren. Es gibt auch Fälle in denen Wissenschafer die Studien ihrer Kollegen anzweifeln/kritisieren. Oft ist es in schwierigem Fachenglisch verfasst, und selbst wenn man sich die Mühe machen würde juckt es keinen was man dazu herausgefunden hat, also fuck it
Das sehe ich auch so und würde gerne so eine Studie sehen. Was ich von solchen Adoptionen halte: keine Ahnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen