Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Schwule Kinder adoptieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Du kannst ja alle PDF-Dateien im letzten Link durchlesen :lol: :mel:

What We Know Blog | What does the scholarly research say about the wellbeing of children with gay or lesbian parents?
Mal sehen ob sie euren Kriterien gerecht werden. :D

Und die Studie in Holland ist nur eine von mehreren.
Aber mal ehrlich. Kein Schwein interessiert die Studien.

Eigentlich muss man nur mal ein wenig nachdenken.
Ich nehme mir manchmal durchaus die Zeit um hinter die Kulissen zu blicken was sehr mühsam sein kann, aber mein Englisch ist nicht gut genug, hatte dieses Problem oben schon erwähnt. Ich würde mir wünschen, dass große Medien das aufbereiten weil sie sich oft auf Studien berufen.

Ich nehme mir manchmal durchaus die Zeit um hinter die Kulissen zu blicken was sehr mühsam sein kann, aber mein Englisch ist nicht gut genug, hatte dieses Problem oben schon erwähnt. Ich würde mir wünschen, dass große Medien das aufbereiten weil sie sich oft auf Studien berufen.

Also alle 75 PDFs durchgehen..
Wir beide mit Fake-Gelehrtenbrillen und unserem fabulösem English.
Und dann heißt es:"Us stand the hair to the mountains and our english is not the yellow from the egg but we think we did it. And now we showing in which direction the rabbit is runnig"

:D

Wir wären Revolutionäre! :D

Aber ich bleib dabei man kann auch nachdenken und sich fragen, was in der Erziehung die wichtigsten Sachen sind. Und man kommt schnell zum Entschluss dass das Geschlecht der Erzieher nicht so wichtig ist, wenn man ehrlich mit sich selbst ist

- - - Aktualisiert - - -

Mich ekelte es bisher nie beim Gedanken an Homosex.... bis der heutige Tag alles veränderte...

Es ist nur Jovan der dich anekelt, ganz ruhig :lol:

Also alle 75 PDFs durchgehen..
Wir beide mit Fake-Gelehrtenbrillen und unserem fabulösem English.
Und dann heißt es:"Us stand the hair to the mountains and our english is not the yellow from the egg but we think we did it. And now we showing in which direction the rabbit is runnig"

:D

Wir wären Revolutionäre! :D

Aber ich bleib dabei man kann auch nachdenken und sich fragen, was in der Erziehung die wichtigsten Sachen sind. Und man kommt schnell zum Entschluss dass das Geschlecht der Erzieher nicht so wichtig ist, wenn man ehrlich mit sich selbst ist

- - - Aktualisiert - - -

Es ist nur Jovan der dich anekelt, ganz ruhig :lol:

ZX sein Hintern ist sehr behaart und beim abwischen bleiben auch manche Ü-Eier drin hängen und Verhütung ist bei Homos meist obsolet.

Warum nicht? Oder was ist wenn das Mädchen keine Mama mehr hat?
Na dann. Ich jedenfalls würde mich mit männlich-spezifischen Fragen nicht an meine Mutter wenden. :lol: (Aber auch nicht an meinen Vater. Dafür schäme ich mich zu sehr. :lol: ) Aber ich glaube, du verstehst, worauf ich hinausgehen will.

Dann hat sie eben keine Mutter. Den Tod kann man ja nicht aufhalten. Die Heirat von Homosexuellen aber schon und wenn wir das können, dann sollten wir das tun. Zum Wohle der Kinder. Ich jedenfalls bin davon überzeugt. Ich hoffe, du verstehst aber, dass ich ganz und gar nicht homophob bin. Ich habe keine Angst vor Lesben und Schwulen. Habe auch homosexuelle Bekannte. Akzeptiere sie als Menschen genauso wie andere. Jedoch finde ich es unverantwortlich, wenn zwei Männer ein Kind erziehen oder zwei Frauen. Das ist bloss meine Meinung.

ZX sein Hintern ist sehr behaart und beim abwischen bleiben auch manche Ü-Eier drin hängen und Verhütung ist bei Homos meist obsolet.
He, Jovanovic.....lass mal den scheiss.....sonst findet man Kawasaki in google gleich unter Rosettenjovan......mein Arsch geht hier keine Sau was an.....und 98% der User hier, haben immer noch nix von Wasser und Seife nach dem Scheissen gehört.....hab hier schon Geschichten gehört, das der Sau graust......die eine geht zum scheissen zu freunden und solche Sachen.

Iwelche Beweis dafür, dass sie ihre Kinder so beeinflussen? Vlt lernen die einfach mehr Toleranz Menschen gegenüber, die anders sind - egal ob Hautfarbe, Religion, politische oder sexuelle Orientierung...

Übrigens ist der Anteil der Homosexuellen ca. 7,4% der Gesamtbevölkerung, also ist das Aussterben der Rasse noch aufgeschoben...

Dalia-Studie zu LGBT-Anteil in der Bevölkerung - LGBT - jetzt.de
Ich stimme Methos Meinung zum Teil zu. Wenn man dieses Thema einzig aus einem biologischen Blickwinkel betrachten würde, dann wäre Homosexualität schädlich für die Menschheit, da sie sie zum Aussterben bringt. Theoretisch. Natürlich ist es aber so, dass Homosexuelle – wieso auch immer – nur eine Minderheit in der Menschheit bilden. Von daher ist die Angst vor einem solchen Aussterben meiner Meinung nach unbegründet und ein solcher Weltuntergang eher ein phantasievolles Szenario.

Bezüglich Förderung des Gedankenguts aber glaube ich, dass man diesem Gedankengut nicht total abgeneigt sein sollte. Wenn ein Kind homosexuell ist, dann sollte man als Eltern dem Kind dieses «Gedankengut» (finde ich übrigens einen schlechten Begriff dafür, da es politisch konnotiert ist) nicht verbieten. Ganz im Gegenteil, als Eltern sollte man seine Kinder so akzeptieren, wie sie sind.

Zurück
Oben