Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Schwule Kinder adoptieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Diddi. Ich hole etwas aus.

Ab wann ist die Toleranz dieses Prozesses aufgebraucht? Bei einer homosexuellen Quote von 50%? Oder vielleicht etwas mehr, sagen wir 60%? Ab dann verhängen wir dann als Minderheit ein Verbot gegen die Homosexualität weil es die Spezies gefährdet. Man beachte dass es natürlich alles Extremfälle meinerseit sind. Ich will nur damit zum Ausdruck bringen, dass für die menschliche Spezies gefährdete Prozesse nicht einfach am Anfang toleriert werden können, um sie nur ab einen gewissen Kipppunkt wieder zu verbieten (falls man überhaupt den Erhalt der Menschheit erhalten möchte).

Zudem bin ich mir auch dessen bewusst, dass Kinder homosexueller Paare sind zwangsläufig homosexuell werden. Das liegt aber auch daran, dass es kein Massenphänomen ist und die wertkonservativen Elternbegriffe wie "Mutter" oder "Vater" nach wie vor existieren. Ich denke in längeren Zeiträumen. Ich spreche jetzt von keiner homosexuellen-Epidemie" und sehe auch Homosexualität nicht als Krankheit an oder ähnliches. Nur bin ich der Meinung, dass man diese Prozesse nicht fördern sollte.

Menschen haben sich die Homosexualität eventuell nicht ausgesucht, aber man sollte auch dazu stehen und letztendlich akzeptieren, dass es eben dadurch nicht möglich ist zu Kinder zu kommen. Ich kann ja auch nicht 10 Jahre lang Mathematik studieren und plötzlich ein Doktor-Diplom in Psychologie fordern.
Was in letzter Zeit passiert, also die Liberalisierung des Adoptionsrechts für homosexuelle (Ehe-)Paare in westlichen Ländern, ist diesem Übergang von konservativer zu liberaler Gesellschaft geschuldet. Dieser Übergang verschmilzt konservative Elemente (Mutter- und Vaterfigur) und liberale Elemente (homosexuelles Paar). Das finde ich nicht gut. Man will sich da etwas zusammenbauen, was nicht zusammen gehört. Also ich meine jetzt ein Kind, das durch homosexuelle Eltern aufgezogen wird. Und da bin ich mit dir ebenfalls einer Meinung, dass es eben als Homosexuelle/-r nicht möglich ist, irgendwann ein Kind haben zu können/dürfen.

ich hab es doch schon mal geschrieben.nur geile frauen, sollten kinder adoptieren dürfen.der adoptierte junge, wäre dann der superstar auf seiner schule und jeder schulhofschläger, will mit ihm befreundet sein,in der hoffnung, das er mal mit ihm nach hause gehen darf, um die geilen bräute zu sehen.die mädchen in der schule wären auch sehr interessiert an dem jungen.der junge würde doppelt gewinnen.die männlichen lehrer, würden ihm automatisch geile noten verpassen und um private gesprächstermine bei den müttern bitten um die weitere laufbahn des jungen zu planen.das ist natürlich nur ein vorwand.der wahre grund ist natürlich der versuch,mit einer der beiden mütter ins bett zu steigen.wenn er glück hat, dann vielleicht mit beiden.auf jeden fall, hätte der junge bis zu seinem lebensende,bestens ausgesorgt.gruss oliver

:lol:

I think I stand in the wood, my dear Mr. singing-club!

Nönö jetzt geht's ans einhemachte, die homo-Ehe ist ja so blumig hihi

- - - Aktualisiert - - -

He, Jovanovic.....lass mal den scheiss.....sonst findet man Kawasaki in google gleich unter Rosettenjovan......mein Arsch geht hier keine Sau was an.....und 98% der User hier, haben immer noch nix von Wasser und Seife nach dem Scheissen gehört.....hab hier schon Geschichten gehört, das der Sau graust......die eine geht zum scheissen zu freunden und solche Sachen.

jetzt stör mich nicht mit deinen behaarten Hintern.

- - - Aktualisiert - - -

I don't see the forest for louder trees anymore!

Das sind ZX arschhaare mit pinienkernen drin

Ich stimme Methos Meinung zum Teil zu. Wenn man dieses Thema einzig aus einem biologischen Blickwinkel betrachten würde, dann wäre Homosexualität schädlich für die Menschheit, da sie sie zum Aussterben bringt. Theoretisch. Natürlich ist es aber so, dass Homosexuelle – wieso auch immer – nur eine Minderheit in der Menschheit bilden. Von daher ist die Angst vor einem solchen Aussterben meiner Meinung nach unbegründet und ein solcher Weltuntergang eher ein phantasievolles Szenario.

Bezüglich Förderung des Gedankenguts aber glaube ich, dass man diesem Gedankengut nicht total abgeneigt sein sollte. Wenn ein Kind homosexuell ist, dann sollte man als Eltern dem Kind dieses «Gedankengut» (finde ich übrigens einen schlechten Begriff dafür, da es politisch konnotiert ist) nicht verbieten. Ganz im Gegenteil, als Eltern sollte man seine Kinder so akzeptieren, wie sie sind.

Homosexualität bringt die Menschheit nicht zum aussterben, und wird es auch niemals tun... es ist nicht ansteckend, auch auf Verhaltensebene nicht...

Das ist doch heuchlerisch dem eignen kind zu vermitteln dass es ok ist wie es ist aber bitte wenn du älter bist adoptiere/gebäre kein Kind, denn dafür bist du dann doch zu krank/gestört :haha:

Homosexualität bringt die Menschheit nicht zum aussterben, und wird es auch niemals tun... es ist nicht ansteckend, auch auf Verhaltensebene nicht...

Das ist doch heuchlerisch dem eignen kind zu vermitteln dass es ok ist wie es ist aber bitte wenn du älter bist adoptiere/gebäre kein Kind, denn dafür bist du dann doch zu krank/gestört :haha:
Ich habe nirgends geschrieben, dass Homosexualität ansteckend ist.

Ich habe nirgends geschrieben, dass man homosexuelles Verhalten erziehen kann.

Und zum letzten Punkt: Ja, mein Kind kann homosexuell sein, aber es sollte dann auch akzeptieren, dass es dann biologisch nicht möglich ist, ein Kind mit seiner/seinem Partner/in zu zeugen und ich werde ihm eintrichtern, dass ein Kind Mutter und Vater im Leben braucht. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof, Ajshe.

Ich habe nirgends geschrieben, dass Homosexualität ansteckend ist.

Ich habe nirgends geschrieben, dass man homosexuelles Verhalten erziehen kann.

Und zum letzten Punkt: Ja, mein Kind kann homosexuell sein, aber es sollte dann auch akzeptieren, dass es dann biologisch nicht möglich ist, ein Kind mit seiner/seinem Partner/in zu zeugen und ich werde ihm eintrichtern, dass ein Kind Mutter und Vater im Leben braucht. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof, Ajshe.
Warum sollte das Leben kein Ponyhof sein wenn es die Möglichkeit dazu gibt? wenn es künstliche Befruchtung für unfruchtbare gibt, wenn die Medizin in vielen Dingen weit fortgeschritten ist warum sollte ich die nicht nutzen? weil es nicht natürlich ist? dann geh dich doch gleich begraben denn wenn du und ich und alle von uns mal schauen auf welchem Ponyhof wir leben dann können wir moralisch gesehen nicht bei Homos mit "Natur" argumentieren.... einige von uns hätte es an Grippe dahingerafft oder an Kindstod etc... soviel zu "homos können keine Kinder kriegen"... Vater/Mutter-Rolle ist keine Sache der Natur sondern der Einstellung und der Werte... in der Natur gibts Allerlei Dinge.... Es ist auch nicht natürlich sich als Mutter/Vater/Kind von der Familie zu isolieren... Natürlicherweise wurde ein Kind von der Gemeinschaft erzogen und nicht nur von Vater und Mutter... Das war sogar bis vor kurzem im Kosovo noch so... Als alle unter einem Dach lebten... Meine Cousins und Cousinen nennen mich auch immer noch Schwester... Warum wird dieses Bild von "Vater/Mutter" so überbetont?!?

Wenn Paare Kinder adoptieren müssen sie einiges Nachweisen können.

In der Regel haben es die Kinder besser als im Heim.

Ich finde das Schwulsein nicht unbedingt richtig aber hier geht es um das wohlergehen der Kinder und auch schwule Adoptiveltern schauen auch gut für ihre Kinder

Warum sollte das Leben kein Ponyhof sein wenn es die Möglichkeit dazu gibt? wenn es künstliche Befruchtung für unfruchtbare gibt, wenn die Medizin in vielen Dingen weit fortgeschritten ist warum sollte ich die nicht nutzen? weil es nicht natürlich ist? dann geh dich doch gleich begraben denn wenn du und ich und alle von uns mal schauen auf welchem Ponyhof wir leben dann können wir moralisch gesehen nicht bei Homos mit "Natur" argumentieren.... einige von uns hätte es an Grippe dahingerafft oder an Kindstod etc... soviel zu "homos können keine Kinder kriegen"... Vater/Mutter-Rolle ist keine Sache der Natur sondern der Einstellung und der Werte... in der Natur gibts Allerlei Dinge.... Es ist auch nicht natürlich sich als Mutter/Vater/Kind von der Familie zu isolieren... Natürlicherweise wurde ein Kind von der Gemeinschaft erzogen und nicht nur von Vater und Mutter... Das war sogar bis vor kurzem im Kosovo noch so... Als alle unter einem Dach lebten... Meine Cousins und Cousinen nennen mich auch immer noch Schwester... Warum wird dieses Bild von "Vater/Mutter" so überbetont?!?

Was hat die Medizin mit der Adoption zu tun? bescheuerter geht's nicht. :facebook:

genauso wie der Vater und muttetinstinkt das natürlichste sind auf der Welt. Was für....

Zurück
Oben