Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Schwule Kinder adoptieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ist gegen die Natur, also nein
Es ist der natürliche Drang und Wunsch eines Kindes eine Mama und einen Papa zu haben, damit würden die Kinder schon sehr früh in einer schweren Identitätskrise sein

Vollkommen richtig. Welche Familie wird zustimmen dass irgendein Kind von Schwulen adoptiert wird? Oder dass irgendein Kind (deren Eltern sowieso Hetero sind) von Schwulen adoptiert wird? Dumme Frage. Also Nein!

Eigentlich sollte nur das rumlesbeln erlaubt sein......das kann man sich wenigstens auch mal anschauen......

- - - Aktualisiert - - -

Vollkommen richtig. Welche Familie wird zustimmen dass irgendein Kind von Schwulen adoptiert wird? Oder dass irgendein Kind (deren Eltern sowieso Hetero sind) von Schwulen adoptiert wird? Dumme Frage. Also Nein!

Wie is´n des Lokus....du kennst dich sich aus.....sagen wir mal ich schaffe es 72 Jungfrauen zu bekommen......darf ich auch an einer nacht gleich drei mitnehmen oder vier? Dürfen die auch sich gegenseitig fingern? Oder gibt es ein vorgeschriebenes system?

Ist gegen die Natur, also nein
Es ist der natürliche Drang und Wunsch eines Kindes eine Mama und einen Papa zu haben, damit würden die Kinder schon sehr früh in einer schweren Identitätskrise sein

Wie kann etwas, dass wohl von Anbeginn in der Biologie vorgesehen war, gegen die Natur sein??? Ok, gegen deine Vorstellung von Moral wird es wohl sein, aber im Gegensatz zu moralischen Werten sind Naturgesetze unwandelbar...

In zivilisierten Ländern haben Eltern keinen Einfluss auf die Auswahl der Adoptiv-Familie, normalerweise wissen sie noch nicht einmal, wer das Kind bekommt oder wohin es geht...

hör doch auf dich im Kreis zu drehen man hat es mal länger zusammengefasst und mal kurz auf den Knackpunkt gebracht es mangelt einfach an den Instinkten. Und die eigene Sippe wo eine blutsverwandtschaft vorliegt mit einer Adoption zu vergleichen ist lächerlicher als meine Rosettenwitze. Zumal du wohl nicht gemerkt hast, dass diese ekligen witze eigentlich darstellen was Homos untereinander machen amk.

Dir sollte mal Metho eine schultüte basteln.

Ah so? deine "Rosetten-witze" sollte ich gut finden weil Schwule Analsex machen und ich Schwule in ihrer Lebensweise unterstütze? Was laberst du eigentlich für Müll?
Dass andere ihrem Standpunkt kurz oder lang geäussert haben ist ja schön und gut aber inhaltlich für mich nicht schlüsslig, deshalb argumentier ich dagegen... Was verstehst du daran nicht?

Und jetzt zitier mich nicht mehr zu dem Thema wenn du nicht bereit bist ehrlich zu sein und deinen Verstand zu nutzen..

Wie kann etwas, dass wohl von Anbeginn in der Biologie vorgesehen war, gegen die Natur sein??? Ok, gegen deine Vorstellung von Moral wird es wohl sein, aber im Gegensatz zu moralischen Werten sind Naturgesetze unwandelbar...

In zivilisierten Ländern haben Eltern keinen Einfluss auf die Auswahl der Adoptiv-Familie, normalerweise wissen sie noch nicht einmal, wer das Kind bekommt oder wohin es geht...

Egal ob sie wissen oder nicht, spielt keine Rolle, Heteros haben das Recht und die Wahl dass Schwule keine Kinder von ihnen adoptieren dürfen. Die Fage ist, dürfen Schwule von Heterosexuelle Menschen Kinder adoptieren da sie selber keine Kinder kriegen? Nein!

Ich finde es kriminell solches Verhalten, Schwule probieren immer wieder etwas.

Egal ob sie wissen oder nicht, spielt keine Rolle, Heteros haben das Recht und die Wahl dass Schwule keine Kinder von ihnen adoptieren dürfen. Die Fage ist, dürfen Schwule von Heterosexuelle Menschen Kinder adoptieren da sie selber keine Kinder kriegen? Nein!

Ich finde es kriminell solches Verhalten, Schwule probieren immer wieder etwas.
Das ist lächerlich, Leute die ihre Kinder zur Adoption freigeben haben höchstens das Recht die dumme Fresse zu halten

Das ist lächerlich, Leute die ihre Kinder zur Adoption freigeben haben höchstens das Recht die dumme Fresse zu halten

Ich glaube viele raffen die einfachste Sache nicht.
Kinder die zur Adoption stehen haben niemanden.
Weder Vater, noch Mutter.
Also frage man sich was schlimmer ist: Nur einen Elternteil haben, zwei gleichgeschlechtliche Elternteile oder gar keine Eltern.

Du lässt dich zu sehr von deinen Gefühlen leiten, BlackJack. Kehr zurück!:glasses7:

Zurück
Oben