Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten sich Serben und Bosniaken wieder vereinen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast jetzt 2 der Quellen bestätigt bekommen und für alle meiner Aussagen gibt es eine, auch wenn ich mir jetzt nicht weiter die Mühe machen werde. Eine Anklageschrift muss nicht unwahr sein, zum anderen Statement hast du nichts gesagt, was sollst du auch weiter dazu sagen.

Außerdem ist das erbsenzählerei und geht an der Quintessenz vorbei. Es ist doch klar, dass Balija keinen schönen Multikulti-Staat wollte. Da du das selber weißt, kannst du aufhören, mich zu nerven.
Deine erste Quelle habe ich dir um die Ohren gehauen: wenn die Anklagevorwürfe nicht im Urteil bestätigt werden, dann haben sie keinen Wert, was ja wohl auch normal ist sonst könnte man da alles Mögliche reinwerfen :lol: die Anklage gegen Seselj wurde in Serbien verlacht, genau so verhält es sich auch hier. Die einzige Quintessenz ist dass du verlogener Dreck bist, und das werde ich dir immer vorhalten.

Die kroatischen Nationalisten waren zu Bosniaken nicht minder grausam. Ich sage nicht, dass es kroatische Zivilisten waren. Dieser unsinnige Krieg war im Grunde ein Religionskrieg unter Brüdern. Die Europäer haben die katholischen Kroaten, die Russen die orthodoxen Serben unterstützt. Weil die muslimischen Bosniaken zu wenig Unterstützung von der islamischen Welt bekamen, wurden sie zwischen Serben und Kroaten aufgerieben. Das sollte man aber als ein dunkles Kapitel des Balkans abhaken und in die Zukunft blicken. Auch Deutschlands Todfeinde wie GB und FRA haben sich mit den Almanen versöhnen können.

Viele der kroatischen Nationalisten haben nichts von Krieg gelernt, genauso wie serbische Nationalisten nicht dazugelernt haben, die Schuld haben ja immer die Anderen und solange es so ist bleibt Bosnien ein Pulverfass.

Deine erste Quelle habe ich dir um die Ohren gehauen: wenn die Anklagevorwürfe nicht im Urteil bestätigt werden, dann haben sie keinen Wert, was ja wohl auch normal ist sonst könnte man da alles Mögliche reinwerfen :lol: die Anklage gegen Seselj wurde in Serbien verlacht, genau so verhält es sich auch hier. Die einzige Quintessenz ist dass du verlogener Dreck bist, und das werde ich dir immer vorhalten.

Einen Scheissdreck hast du, ich habe in meinem ersten Posting bereits klargestellt, dass es nur ein Exzerpt einer Anklageschrift ist. Du wolltest wissen, wo die Zitate herkommen, weil du mir unterstellen wolltest, ich hätte sie frei erfunden. Das waren jetzt zwei Stichproben. Du scheinst das große ganze zu übersehen. Es geht darum, dass Izetbegovic ein Islamist war und keine friedliche Trennung im Sinn hatte, dazu brauch ich eigentlich auch keine 100 Quellen.

Erzähl doch mal von muslimischen Kriegsverbrechen, wenn man dich ernstnehmen soll.

Momentan kommst du einfach antiserbisch rüber und vermittelst die Plattitüte "serbien war schuld am krieg, sonst niemand"

- - - Aktualisiert - - -

Das kann gut sein, aber wen wundert's :lol: Bosniaken wurden, auch wenn sie selbst Kriegsverbrechen begangen haben, ja auch von allen Seiten bedrängt und hatten mit Abstand am meisten zu verlieren, haben auch am meisten verloren, ihre Zivilisten füllen die mit Abstand meisten Massangräber, von denen die meisten von Serben stammen.

Deine Aussage hat nichts mit dem zu tun, was der Auszug besagt.

Einen Scheissdreck hast du, ich habe in meinem ersten Posting bereits klargestellt, dass es nur ein Exzerpt einer Anklageschrift ist. Du wolltest wissen, wo die Zitate herkommen, weil du mir unterstellen wolltest, ich hätte sie frei erfunden. Das waren jetzt zwei Stichproben. Du scheinst das große ganze zu übersehen. Es geht darum, dass Izetbegovic ein Islamist war und keine friedliche Trennung im Sinn hatte, dazu brauch ich eigentlich auch keine 100 Quellen.

Erzähl doch mal von muslimischen Kriegsverbrechen, wenn man dich ernstnehmen soll.

Momentan kommst du einfach antiserbisch rüber und vermittelst die Plattitüte "serbien war schuld am krieg, sonst niemand"

- - - Aktualisiert - - -

Deine Aussage hat nichts mit dem zu tun, was der Auszug besagt.

Wer soll denn am Krieg sonst schuld sein, Japan vielleicht?
Ich mein, wem hat die Unabhängigkeitsabstimmung nicht gepasst, den Bosniaken oder den Serben, einmal bitte nachdenken. Zuvor Gehirn einschalten, weil ansonsten kommt - wie man sieht - bei dir nur Dünnpfiff raus.

Srbija do Tokija

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Japan war also nicht ganz unschuldig.

- - - Aktualisiert - - -
die serben waren an allen kriegen schuld wer sonst ?

Viele der kroatischen Nationalisten haben nichts von Krieg gelernt, genauso wie serbische Nationalisten nicht dazugelernt haben, die Schuld haben ja immer die Anderen und solange es so ist bleibt Bosnien ein Pulverfass.

Du bist ein intelligenter und vernünftiger Mensch. Wären alle Balkaner so, würde es keine Konflikte geben, bzw. , sie würden aus Fehlern lernen. Vielleicht findet sich ein serbischer Pendant zu deiner Person, der mutig genug ist.

Wer soll denn am Krieg sonst schuld sein, Japan vielleicht?
Ich mein, wem hat die Unabhängigkeitsabstimmung nicht gepasst, den Bosniaken oder den Serben, einmal bitte nachdenken. Zuvor Gehirn einschalten, weil ansonsten kommt - wie man sieht - bei dir nur Dünnpfiff raus.

Bei der Wiederaufnahme der Verhandlungen 1993 in Genf schlugen Tudjman und Milosevic eine dimplomatische Lösung inform einer Teilung Bosniens vor, die Balija aber ablehnte.

Ja wie konnten die Bosnier es wagen für ihre nationale Eigenständigkeit zu kämpfen und sich nicht dem Joch der Serben und Kroaten zu beugen. Böse böse Bosnier. Alles ihre Schuld.
Danke Bosnien !1!1

Wer soll Balija sein? Kenne nur Baja Mali.

Zurück
Oben