Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten sich Serben und Bosniaken wieder vereinen?

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Einen Scheissdreck hast du, ich habe in meinem ersten Posting bereits klargestellt, dass es nur ein Exzerpt einer Anklageschrift ist. Du wolltest wissen, wo die Zitate herkommen, weil du mir unterstellen wolltest, ich hätte sie frei erfunden. Das waren jetzt zwei Stichproben. Du scheinst das große ganze zu übersehen. Es geht darum, dass Izetbegovic ein Islamist war und keine friedliche Trennung im Sinn hatte, dazu brauch ich eigentlich auch keine 100 Quellen.
Ja, und ich habe dir erklärt, dass eine Anklageschrift an sich nichts besagt, entscheidend ist nur das Urteil, und so lange das Gericht den Vorwurf nicht bestätigt ist er nichts wert, das ist doch vollkommen logisch und normal :lol: Was du davon hälst interessiert keinen, die Anklageschrift hat das jedenfalls nicht zu bestimmen, das Gericht hat es auch nicht festgestellt, fertig, deswegen bezieht sich auch keiner auf die Anklage außer einigen Hinterwäldlern und **********.

Erzähl doch mal von muslimischen Kriegsverbrechen, wenn man dich ernstnehmen soll.
Ich mache mir ja nicht wie andere Irre zur Lebensaufgabe permanent von Kriegsverbrechen "der anderen" zu berichten.

Momentan kommst du einfach antiserbisch rüber und vermittelst die Plattitüte "serbien war schuld am krieg, sonst niemand"
Davon war nicht die Rede sondern dass die meisten und größten Massengräber Serben angerichtet haben.

Deine Aussage hat nichts mit dem zu tun, was der Auszug besagt.
Natürlich hat sie das: es ging um die Rolle Divjaks in der arbih, ich leugne nicht dass sie möglicherweise gering war und dass Nicht-Muslime möglicherweise benachteiligt wurden, immerhin war Krieg.
 
Bei der Wiederaufnahme der Verhandlungen 1993 in Genf schlugen Tudjman und Milosevic eine dimplomatische Lösung inform einer Teilung Bosniens vor, die Balija aber ablehnte.

Wie konnte er diesen absolut friedfertigen Absichten dieser Herren zu einer solchen Lösung des Bosnienkonflikts auch nur einen Strich durch die Rechnung machen, absoluter Kriegstreiber der Alija
 
Alija hat keine Waffen gehabt wie soll er auf Krieg setzen


Eben so ein Serbe der die Schuld fürs Waffeneingreifen bei den anderen sucht.

Hätte man mit Hitler verhandelt was wäre dann passiert, die Sache ist die das Hitler seine Arme eingesetzt.

Du bist ein kranker Freak mit dein ewigen Hitler, der mit allen Mitteln die 90er Propaganda Kassette aufrecht erhalten will, du erinnerst mich da etwas an Joseph Göbbels in deiner Art, und dann noch den 90er Bürgerkrieg ständig mit Hitler zu vergleichen, richtig krank, auch noch du, der aus dem schlimmsten faschistischen Staat im 3 Reich stammt, wo am bestialischsten gemordet wurde, der sollte das Wort Hitler am wenigsten in den Mund nehmen.

Hitler für den fest stand das er in den Krieg will und er den Auslöser selbst inzinierte mit polnischen Soldaten die auf deutsche schiessen, und der ein Psycho war, vor allem Faschist der Juden ausrotten wollte, willst du ständig mit Serbien in den 90ern gleichsetzen, du bist ein kranker Psycho wie Adolf. Kriegsverbrecher Tudjman (bin froh das meine Frau keine Jüden oder Serbin ist) mit seiner Ideologie konnte man da schon eher mit Hitler vergleichen als serbische Führer der 90er, wenn du schon mal davon anfängst.

Gerade Izetbegovic versteh ich nicht, wieso er die Serben so in den Ecke gedrängt hat das er leichtspielig ein Krieg reskierte, wobei er doch wusste das die bosnsichen Serben die 3-4.stärkste Armee Europas hinter sich hatten, da miusste mehr dahinter stecken, Alija muss einer da Schutz und Hilfe zugesichtert haben die er nie bekommen hat, anders kann ich mir das nicht erklären. Bosnien war ein dreckiger Bürgerkrieg wo keiner sich eine Teilschuld absprechen kann, keiner, der eine mehr der eine weniger, vergleichbar mit Hitler und Faschismus hatte das nichts zu tun, eher kann man den YU Krieg mit Syrien, Irak oder Ukraine vergleichen, dann könnte man dich schon eher ernst nehmen
 
Ein Wunder dass Barcelona nicht belagert oder komplett eingeäschert wurde, wo man dort ja die Unabhängigkeit ausrief.

in welcher kranken Welt kann man den Opfern einer ethnischen Säuberung auch noch die Schuld an dieser geben. Deswegen Maradona: auf dich und dein Yu ist geschissen!
 
Ein Wunder dass Barcelona nicht belagert oder komplett eingeäschert wurde, wo man dort ja die Unabhängigkeit ausrief.

in welcher kranken Welt kann man den Opfern einer ethnischen Säuberung auch noch die Schuld an dieser geben. Deswegen Maradona: auf dich und dein Yu ist geschissen!


Du drehst mir jetzt die Wörter im Munde um Jure, hier ist die Rede vom kriegsausbruch, wenn du nicht in der Lage bist ernsthaft dich mit dem Thema auseinander zusetzen, dann ist das nicht mein Pronblem. Das Bosniaken hier Alleinschuld haben das wäre auch krank zu sagen, ähnlich wie daro mit seiner einseitigen Ustasa Kassette Serben seien für alles schuld. So geht aufarbeiten nicht, jeder sollte seine Fehler eingestehen, da fängt aufarbeiten an. Das Serben mit der Armee loslegten, das stimmt, das sie am meisten verübelt haben in BiH, stimmt auch (aber auch nur weils ie die stärkere Armee hatten, sonst wäre es andersrum genau so), wer den Krieg leichtspielig in den Kauf nahm, das werdet ihr Serben sicher nicht allein in die Schuhe schieben können.

Anscheined bist du auch nur spo ein kranker Freak , die Serben sind schuld für alles, generell , selbst für die Ustasa Morde an 700.000 Serben sinmd Serben schuld. Hau ab ej




Du bist ein intelligenter und vernünftiger Mensch. Wären alle Balkaner so, würde es keine Konflikte geben, bzw. , sie würden aus Fehlern lernen. Vielleicht findet sich ein serbischer Pendant zu deiner Person, der mutig genug ist.


On inteligent und vernünftig? jes, al do kurca. Aber nur so lange du nicht seiner Meinung bist "Serben 100% Schuld-Bosniaken/Kroaten 0%.... und Serben wollten fremdes Land beanspreuchen (auf dem sie autochthon sind)"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
William,
welche angestrebten Verhandlungen der Serben, biat du nun auch vollkommen behindert?
Die Unabhängigkeitserklärung hat den Serben nicht gepasst, die wollten unbedingt ein Großserbien, so..
und haben da BiH angehriffen.. da gab es keine Verhandlungen, Massengräber entstanden usw. und dann Verhandlungen führen, mit Verbrechern und Abschaum, meeh, lieber stirbt das Volk aus, anstatt mit ***** zu verhandeln, also halt die Fresse Möchtegern Serbe.

Zu Coon sag ich nix mehr, wir wissen alle, dass bei ihm viele Tasten fehlen.. hoffnungsloser Fall
 
Zurück
Oben