Alija hat keine Waffen gehabt wie soll er auf Krieg setzen
Eben so ein Serbe der die Schuld fürs Waffeneingreifen bei den anderen sucht.
Hätte man mit Hitler verhandelt was wäre dann passiert, die Sache ist die das Hitler seine Arme eingesetzt.
Du bist ein kranker Freak mit dein ewigen Hitler, der mit allen Mitteln die 90er Propaganda Kassette aufrecht erhalten will, du erinnerst mich da etwas an Joseph Göbbels in deiner Art, und dann noch den 90er Bürgerkrieg ständig mit Hitler zu vergleichen, richtig krank, auch noch du, der aus dem schlimmsten faschistischen Staat im 3 Reich stammt, wo am bestialischsten gemordet wurde, der sollte das Wort Hitler am wenigsten in den Mund nehmen.
Hitler für den fest stand das er in den Krieg will und er den Auslöser selbst inzinierte mit polnischen Soldaten die auf deutsche schiessen, und der ein Psycho war, vor allem Faschist der Juden ausrotten wollte, willst du ständig mit Serbien in den 90ern gleichsetzen, du bist ein kranker Psycho wie Adolf. Kriegsverbrecher Tudjman (bin froh das meine Frau keine Jüden oder Serbin ist) mit seiner Ideologie konnte man da schon eher mit Hitler vergleichen als serbische Führer der 90er, wenn du schon mal davon anfängst.
Gerade Izetbegovic versteh ich nicht, wieso er die Serben so in den Ecke gedrängt hat das er leichtspielig ein Krieg reskierte, wobei er doch wusste das die bosnsichen Serben die 3-4.stärkste Armee Europas hinter sich hatten, da miusste mehr dahinter stecken, Alija muss einer da Schutz und Hilfe zugesichtert haben die er nie bekommen hat, anders kann ich mir das nicht erklären. Bosnien war ein dreckiger Bürgerkrieg wo keiner sich eine Teilschuld absprechen kann, keiner, der eine mehr der eine weniger, vergleichbar mit Hitler und Faschismus hatte das nichts zu tun, eher kann man den YU Krieg mit Syrien, Irak oder Ukraine vergleichen, dann könnte man dich schon eher ernst nehmen