Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Son of Zeus - Brother of Hercules - Father of Aesthetics

SUPATURK von Zyzz´s Aesthetic Crew (2. von rechts)

381398_145494705550243_145465892219791_153740_990909281_n.jpg

Aesthetics-Crew-Member-Supaturk-1.jpg

Supaturk Muzza 10 Minutes - YouTube

Ich muß ganz ehrlich sagen, wenn ich so jemandem im RL sehen würde, würde ich eher lachen.

Wenn jemand sich Muckis antrainieren will, so soll er es tun.

Die Tanznummern sind eher sehr albern.
Da hoppelt jemand rum als wenn er geschlechtskrank ist oder nen Bienenschwarm im Hintern hat.

Das ganze ist so blamabel, da er vor lauter Narzismus gar nicht merkt wie lächerlich das Ganze ist.

Dafür tut er mir schon wieder Leid.

Wenn ich doppelt so fit wäre wie er, würde ich nicht nen Bruchteil so rumhampeln.
Mag sein, dass man bei ganz bestimmten Tussen damit ankommt, aber wer's denn braucht.........

Ein normal gesunder Körperbau ist schon was feines.

Narzismus treibt halt viele Blüten.

Ich weiß, dass ich mir damit keinen Gefallen tu , es hier so zu posten, aber es ist meine Meinung.

Ich muß ganz ehrlich sagen, wenn ich so jemandem im RL sehen würde, würde ich eher lachen.

Wenn jemand sich Muckis antrainieren will, so soll er es tun.

Die Tanznummern sind eher sehr albern.
Da hoppelt jemand rum als wenn er geschlechtskrank ist oder nen Bienenschwarm im Hintern hat.

Das ganze ist so blamabel, da er vor lauter Narzismus gar nicht merkt wie lächerlich das Ganze ist.

Dafür tut er mir schon wieder Leid.

Wenn ich doppelt so fit wäre wie er, würde ich nicht nen Bruchteil so rumhampeln.
Mag sein, dass man bei ganz bestimmten Tussen damit ankommt, aber wer's denn braucht.........

Ein normal gesunder Körperbau ist schon was feines.

Narzismus treibt halt viele Blüten.

Ich weiß, dass ich mir damit keinen Gefallen tu , es hier so zu posten, aber es ist meine Meinung.

Ich glaube nicht dass die das wegen Tussen oder sowas machen, die klassischen Playboys waren eher nicht muskelbepackt, sie machen es für sich, es fängt denke ich harmlos als Hobby an und irgendwann verselbstständigt sich das und wird zum Lebensinhalt erhoben, nimmt einen Großteil des Lebens ein

Ich glaube nicht dass die das wegen Tussen oder sowas machen, die klassischen Playboys waren eher nicht muskelbepackt, sie machen es für sich, es fängt denke ich harmlos als Hobby an und irgendwann verselbstständigt sich das und wird zum Lebensinhalt erhoben, nimmt einen Großteil des Lebens ein

Ich hatte einen solchen mal beschäftigt.
Er sah aus wie Rocky in besten Zeiten, auch gesichtstechnisch.

Sein Hirn aber war krank und durchdrungen von sich selbst.
Er kam wirklich an kienem Spiegel vorbei.
Im Laden sprach er mit Kunden, doch dabei schielte er nur auf die großen Spiegel hinter ihnen, um sich selbst zu sehen.
Er poste sogar oberkörperfrei im Laden vor fremden Kunden, als mal einer sagte : " Oh, das kriegt man nicht vom Essen alleine".
Hab ich natürlich erst später erfahren.....

Heute ist sein Gehirn zerschossen mit was weiß ich für Mitteln und Pillen und er ist in Dauerbehandlung bei Psychiatern.

Hat im Wahn ne ganze Einrichtung aus dem 1. Stock ins Freie katapultiert.
Hat mehrere Möbelcontainer, zwei sehr hochklassige Mercedes Cabrios seines Vaters und ein Pilon vor der Polizei angesteckt.

Nun isser auch wieder dünn geworden.

Ich will an dieser Stelle nicht zu sehr ausholen, da genau hier ( in diesem Thread) die meisten Fans schreiben.
Aber eines will ich noch loswerden.
Bodybuilding hat wohl was mit Psyche zu tun.
Ich kenne wirklich sehr viele aus dem Bereich und treffe sie auch regelmäßig.
Manche machen es ja, weil sie körperlich was darstellen wollen / müssen.

Zbs. ein Kollege, der war lange Zeit Nr. 1 im Hamburger Rotlichtviertel und hatte bundesweit irgednwie 54 Läden oder so.
Wir haben uns vor kurzem mehrere Stunden unterhalten.

Er hat das gemacht, nur um halt zu wirken in den Kreisen.

Die es nur für sich machen, die haben ein Problem denke ich.

Da muß was im Kopf sein, dass sie alles nur um ihren Body kreisen läßt.

Manche denken vielleicht, sie sind was ganz Besonders, doch in Wahrheit scheißt der Hund drauf.

Wenn jemand halt dann vor Kraft nicht mehr laufen kann, ok.
Oder wenn sie sich gerne als Türsteher präsentieren, auch ok.

Doch welchen Koffer juckts in Wirklichkeit, ob einer Muckis hat oder nicht??
Es kommt darauf an was rauskommt, wenn Du den Mund aufmachst, nicht was rauskommt, wenn Du die Jacke ausziehst......

Hat im Wahn ne ganze Einrichtung aus dem 1. Stock ins Freie katapultiert.
Hat mehrere Möbelcontainer, zwei sehr hochklassige Mercedes Cabrios seines Vaters und ein Pilon vor der Polizei angesteckt.
oh hierzu habe ich mal was gelesen, das liegt wohl an dem Zeug was sie zum Muskelaufbau nehmen, die machen als Erwachsene quasi die Pubertät nochmal durch, mit allen Nebeeffekten, muss schlimm sein sowas

oh hierzu habe ich mal was gelesen, das liegt wohl an dem Zeug was sie zum Muskelaufbau nehmen, die machen als Erwachsene quasi die Pubertät nochmal durch, mit allen Nebeeffekten, muss schlimm sein sowas

Was noch schlimmer ist :

Vor wenigen Monaten hatte ich mit einem sehr engen Freund eine lange Diskussion.

Es ging dann auch um einen gemeinsamen Freund, der nicht zugegen war.

Der hat seit Jahren Darmkrebs oder so und einen Beutel an der Seite.
Er ist um die Ende dreissig.

Nun sagte mein Freund über den anderen, er gehört zu einer Klique von Leuten, die vor ca. 10 Jahren Zeugs eingenommen hatten, das unwahrscheinlich schnell Muskelaufbau bringt.
Diese Zeugs soll aus Russland kommen und gerade Gestorbenen entnommen sein, am besten aus Unfällen oder so, weil es wohl so sein soll, dass der Mensch in diesen letzten Augenblicken der Todesangst irgendwelche Spezielahormone ausstößt, die nur in diesen Toten zu finden sind.
Und in Russland haben irgendwelche Gangstermediziner dann dieses Scheisse entnommen und vertrieben.........

Ein anderer aus der Szene, eine wirklich gewaltige Nummer, hat beim Dritten Mal es dann geschafft, sich wie ein Schwein selbst zu schlachten und sich mit Messern so stark in einem Hotelzimmer verletzt, das er zuvor verriegelt und verrammelt hatte, dass den Leuten vor lauter Blut schlecht geworden war.

Auch er soll dieses Zeugs genommen haben.
Und mein Freund meint auch, dass der andere deswegen den Krebs oder was es ist gekriegt hat.
Und so schließt sich dann schon ein Kreis, wenn ich mal diese drei Fälle nehme.....
Da wird mir schauderig.

Was noch schlimmer ist :

Vor wenigen Monaten hatte ich mit einem sehr engen Freund eine lange Diskussion.

Es ging dann auch um einen gemeinsamen Freund, der nicht zugegen war.

Der hat seit Jahren Darmkrebs oder so und einen Beutel an der Seite.
Er ist um die Ende dreissig.

Nun sagte mein Freund über den anderen, er gehört zu einer Klique von Leuten, die vor ca. 10 Jahren Zeugs eingenommen hatten, das unwahrscheinlich schnell Muskelaufbau bringt.
Diese Zeugs soll aus Russland kommen und gerade Gestorbenen entnommen sein, am besten aus Unfällen oder so, weil es wohl so sein soll, dass der Mensch in diesen letzten Augenblicken der Todesangst irgendwelche Spezielahormone ausstößt, die nur in diesen Toten zu finden sind.
Und in Russland haben irgendwelche Gangstermediziner dann dieses Scheisse entnommen und vertrieben.........

Ein anderer aus der Szene, eine wirklich gewaltige Nummer, hat beim Dritten Mal es dann geschafft, sich wie ein Schwein selbst zu schlachten und sich mit Messern so stark in einem Hotelzimmer verletzt, das er zuvor verriegelt und verrammelt hatte, dass den Leuten vor lauter Blut schlecht geworden war.

Auch er soll dieses Zeugs genommen haben.
Und mein Freund meint auch, dass der andere deswegen den Krebs oder was es ist gekriegt hat.
Und so schließt sich dann schon ein Kreis, wenn ich mal diese drei Fälle nehme.....
Da wird mir schauderig.

Man muß auch zugeben, da greift der Mensch in Gottes Werk ein.
Das kann nicht gut sein.

Zurück
Oben