Ich hatte einen solchen mal beschäftigt.
Er sah aus wie Rocky in besten Zeiten, auch gesichtstechnisch.
Sein Hirn aber war krank und durchdrungen von sich selbst.
Er kam wirklich an kienem Spiegel vorbei.
Im Laden sprach er mit Kunden, doch dabei schielte er nur auf die großen Spiegel hinter ihnen, um sich selbst zu sehen.
Er poste sogar oberkörperfrei im Laden vor fremden Kunden, als mal einer sagte : " Oh, das kriegt man nicht vom Essen alleine".
Hab ich natürlich erst später erfahren.....
Heute ist sein Gehirn zerschossen mit was weiß ich für Mitteln und Pillen und er ist in Dauerbehandlung bei Psychiatern.
Hat im Wahn ne ganze Einrichtung aus dem 1. Stock ins Freie katapultiert.
Hat mehrere Möbelcontainer, zwei sehr hochklassige Mercedes Cabrios seines Vaters und ein Pilon vor der Polizei angesteckt.
Nun isser auch wieder dünn geworden.
Ich will an dieser Stelle nicht zu sehr ausholen, da genau hier ( in diesem Thread) die meisten Fans schreiben.
Aber eines will ich noch loswerden.
Bodybuilding hat wohl was mit Psyche zu tun.
Ich kenne wirklich sehr viele aus dem Bereich und treffe sie auch regelmäßig.
Manche machen es ja, weil sie körperlich was darstellen wollen / müssen.
Zbs. ein Kollege, der war lange Zeit Nr. 1 im Hamburger Rotlichtviertel und hatte bundesweit irgednwie 54 Läden oder so.
Wir haben uns vor kurzem mehrere Stunden unterhalten.
Er hat das gemacht, nur um halt zu wirken in den Kreisen.
Die es nur für sich machen, die haben ein Problem denke ich.
Da muß was im Kopf sein, dass sie alles nur um ihren Body kreisen läßt.
Manche denken vielleicht, sie sind was ganz Besonders, doch in Wahrheit scheißt der Hund drauf.
Wenn jemand halt dann vor Kraft nicht mehr laufen kann, ok.
Oder wenn sie sich gerne als Türsteher präsentieren, auch ok.
Doch welchen Koffer juckts in Wirklichkeit, ob einer Muckis hat oder nicht??
Es kommt darauf an was rauskommt, wenn Du den Mund aufmachst, nicht was rauskommt, wenn Du die Jacke ausziehst......
Ich versteh nicht so recht, wieso du versuchst uns klar zu machen,
das es schlecht ist sich um seinen Körper zu kümmern.
WIr haben nur diesen Körper und meiner Meinung nach ist es eine wichtige Sache, diesen Körper
in die bestmögliche Verfassung zu bringen.
Soll ich ihm zu wenig zu essen geben, ihn nicht fördern und ein dünnes etwas darstellen?
Soll ich ihn mit Müll vollstopfen, mich nicht bewegen und ihn in einen übergewichtigen, ungesunden Zustand versetzen?
Oder soll ich, mich um ihn kümmern, ihn mit den Nahrungsmitteln ausstatten die er braucht um perfekt zu funktionieren
und ihn in die bestmögliche Form bringen?
Mir kommt es so vor, das dir die Disziplin und der Wille dazu fehlt.
Du erzählst uns hier was von Beispielen aus deiner Umgebung, die rein garnichts belegen.
Versuchst du dir selbst zu beweisen, das Fitness nichts bringt, bzw. ungesund ist,
weil du weisst du würdest es nicht schaffen, dich zu überreden morgens vor der Arbeit ne halbe Stunde joggen zu gehen?
Dein text war zwar lang, hatte aber einen so stumpfen Inhalt, der nicht einmal etwas mit dem Thread zu tun hatte.
Rein garnichts konstruktives, sondern irgendwelche Geschichten.
Manche kümmern sich halt lieber um ihr Auto als um ihren eigenen Körper.
Abschließend noch etwas zum Thread:
U mirin´?
Yes, u mirin