Timur
Squatzilla
Da hoppelt jemand rum als wenn er geschlechtskrank ist oder nen Bienenschwarm im Hintern hat.
Ich muß ganz ehrlich sagen, wenn ich so jemandem im RL sehen würde, würde ich eher lachen.
Wenn jemand sich Muckis antrainieren will, so soll er es tun.
Die Tanznummern sind eher sehr albern.
Das ganze ist so blamabel, da er vor lauter Narzismus gar nicht merkt wie lächerlich das Ganze ist.
Dafür tut er mir schon wieder Leid.
Wenn ich doppelt so fit wäre wie er, würde ich nicht nen Bruchteil so rumhampeln.
Mag sein, dass man bei ganz bestimmten Tussen damit ankommt, aber wer's denn braucht.........
Ein normal gesunder Körperbau ist schon was feines.
Narzismus treibt halt viele Blüten.
Ich weiß, dass ich mir damit keinen Gefallen tu , es hier so zu posten, aber es ist meine Meinung.
Ohhhh der Forumszuhälter mit 50 Bordellen deutschlandweit hat gesprochen
"Everybody, one day will die, and be forgetton. Act and behave in a way that will make life interesting and fun, fuck a mundane predictable life working monday to friday with something you derive no pleasure from; just living life out till you grow old and wither away. Find a passion, form relationships, dont be afraid to get out there and fuck what everyone else thinks, trust me its alot more fun that way.
Dont ever pay people out or put people down. Instead just put yourself up and let the haters do their thing. Id rather be a person thats hated on, than a person that does the hating. A wise man one said...
Haters gonna hate!"
Das sind Männer für dich nicht wahr ...die sehen total unmännlich aus......
So ist die Mehrheit halt. Kriegen einen einzigartigen Körper, den menschlichen, und stecken ihn mit Müll voll. Sind übergewichtig, aber fühlen sich wohl lol und atmen nach einem Treppengang wie ein Hund, der gelaufen ist. Hinter so einem Körper steckt soviel Arbeit. Man kann es nicht einfach mit paar Worten relativieren. Man muss diese Leistung anerkennen, wenn man es nicht tut ist man ein armer Lurch, der vom Graben hinauf auf den Mount Everest schaut. Ich scheiß auf Autos und Häuser. Die kann jeder kaufen, wenn er 10 Jahre 500 Euro monatlich zur Seite legt oder Schulden aufnimmt, aber so ein Körper kriegt man nicht mit Geld. Ein Auto kannst du gegen die Wand fahren, eine Wohnung durch Brand oder anderes verlieren, aber so ein Körper bleibt auf Dauer, wenn du es entsprechend pflegst.Ich versteh nicht so recht, wieso du versuchst uns klar zu machen,
das es schlecht ist sich um seinen Körper zu kümmern.
WIr haben nur diesen Körper und meiner Meinung nach ist es eine wichtige Sache, diesen Körper
in die bestmögliche Verfassung zu bringen.
Soll ich ihm zu wenig zu essen geben, ihn nicht fördern und ein dünnes etwas darstellen?
Soll ich ihn mit Müll vollstopfen, mich nicht bewegen und ihn in einen übergewichtigen, ungesunden Zustand versetzen?
Oder soll ich, mich um ihn kümmern, ihn mit den Nahrungsmitteln ausstatten die er braucht um perfekt zu funktionieren
und ihn in die bestmögliche Form bringen?
Mir kommt es so vor, das dir die Disziplin und der Wille dazu fehlt.
Du erzählst uns hier was von Beispielen aus deiner Umgebung, die rein garnichts belegen.
Versuchst du dir selbst zu beweisen, das Fitness nichts bringt, bzw. ungesund ist,
weil du weisst du würdest es nicht schaffen, dich zu überreden morgens vor der Arbeit ne halbe Stunde joggen zu gehen?
Dein text war zwar lang, hatte aber einen so stumpfen Inhalt, der nicht einmal etwas mit dem Thread zu tun hatte.
Rein garnichts konstruktives, sondern irgendwelche Geschichten.
Manche kümmern sich halt lieber um ihr Auto als um ihren eigenen Körper.
Abschließend noch etwas zum Thread:
Diese Hater haben nichts erreicht im Gegensatz zu diesen Jungen, der in 5 Jahren mehr vorzuweisen hat als jeder andere in 50. Ich spreche vom Durchschnittsmenschen. Er ist heute eine Inspiration, Motivation, Idol und Vorbild für zehntausende Jugendliche und zeigt ihnen ein Lifestyle den sie gehen können.