Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sonnengeburt / Weihnachten / Ilioúgena

ja schon,aber im grossen stil,können nur die mächtigen handeln.skull und bones orden, zum beispiel.in diesem orden, waren fast alle us präsidenten.das ist alles kein zufall.gruss oliver

Fast alle? Waren nur drei dort. Diese «Geheim»organisationen werden meiner Meinung nach eh überschätzt. Klar gibt es Verbindungen untereinander zwischen den Mächtigen der Welt, das ist logisch, aber die müssen nicht unbedingt in geheimen (oder öffentlichen) Vereinen sein, um diese Verbindungen zu besitzen.

die schlange, verleitete eva zur sünde.so steht es im alten testament.habt ihr euch nie gefragt,wieso die schlange in unserer zeit auf so wichtigen abzeichen abgebildet ist?ihr wollt beispiele?ich gebe sie euch.jeder von euch kennt das gesundheitszeichen der apotheker und ärzte.kennt ihr es wirklich?habt ihr euch noch nie gefragt warum ausgerechnet eine schlange sich um den stab wickelt?seltsam oder?der dollar.auch um das dollar zeichen, schlängelt sich in wahrheit eine schlange um die zwei türme.eine bekannte italienische autofirma, hat seltsamerweise ebenso eine schlange, die ein kind auffrisst, als ihr emblem.so geht es weiter und weiter.es gibt unzählige beispiele, wo die schlange abgebildet ist.das ist niemals zufall oder dergleichen.mit sicherheit wird ein grosser plan von dem bösen verfolgt,der in der bibel schon lange prophezeit wurde.ich bin wachsam.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

vor ein paar tagen hab ich versucht, einem geistlichen in einer kirche zu erklären,was wirklich an weihnachten gefeiert wird.ich stellte ihm fangfragen,suchte augenkontakt,bohrte und löcherte ihn aber er wollte es einfach nicht zugeben und sagen, was ich hören wollte.kein wunder,sonst wäre er ja arbeitslos.wenn ich nur kontakt zu einigen mächtigen dieser welt aufbauen könnte,würde ich die kirche,religion zum einsturz bringen und das wahre wort gottes, verkünden.gruss oliver

es weihnachtet sehr. für alle? nein, nicht für alle.zu keiner anderen zeit im jahr, flüchten soviele frauen in frauenhäuser.dem möchte ich nichts mehr hinzufügen.es ist alles gesagt.gruss oliver

https://www.bibel-offenbarung.org/falsche-anbetung/der-heidnische-ursprung-von-weihnachten.html

[FONT=&quot]
Weihnachten.jpg
Weihnachten ist ein christliches Fest. Das glauben zumindest die Mehrheit der Menschen. Viele Christen sind sogar überzeugt, dass Weihnachten ein biblisches, heiliges und gesegnetes Fest ist. Wenn man jedoch diese Feier bis zu ihren Ursprüngen zurückverfolgt, kann man erkennen, dass Weihnachten alles andere als ein „christliches“ Fest ist. Im Gegenteil, nicht nur die Bibel warnt davor, sondern auch zahlreiche Enzyklopädien, Geschichtsbücher und Kommentare bestätigen den tiefen heidnischen Ursprung dieses angeblich christlichen Festes. So schreibt z.B. die Encyclopedia Britannica von 1946 unter „Christmas“:[/FONT]
[FONT=&quot]„Weihnachten wurde weder von Christus oder den Aposteln eingeführt, noch gründet es sich auf die Autorität der Bibel. Es wurde erst später vom Heidentum übernommen.“[/FONT][FONT=&quot]Bis zum dritten Jahrhundert war Weihnachten in den apostolischen Gemeinden nicht bekannt. Sogar die Katholische Kirche bestätigt den heidnischen Charakter dieses Festes in der Catholic Encyclopedia:[/FONT][FONT=&quot]„Weihnachten zählt nicht zu den Festen der frühen Kirche. ... Erste Nachweise für das Fest kommen aus Ägypten. … Heidnische Bräuche, die sich zeitlich um die Januar-Kalenden bewegten, wurden zu Weihnachten“.[/FONT][FONT=&quot]In Deutschland war Weihnachten bis zum 7. Jahrhundert noch unbekannt. Erst 813 u.Z. wurde durch die Synode von Mainz eine offizielle Weihnachtsfeier angeordnet. Die Geburt „Jesu“ wurde auf den 25. Dezember festgesetzt, der bereits mit dem Abend des 24., dem sog. „Heiligen Abend“ oder „Weih-Nacht“, beginnt.[/FONT][FONT=&quot]Wie konnte ein Tag, der nirgends in der Bibel erwähnt wird, plötzlich zu einem sog. „christlichen“ Hauptfeiertag des Jahres werden – ein Tag, der nie vom Messias, den Aposteln oder der der Frühkirche gefeiert wurde? Weihnachten ist eines der Lügen und Fabeln, vor denen der Apostel Paulus warnte, dass sie bald auf die Gemeinde zukommen würden (2. Timotheus 4,4; 1.Timotheus 4,1; 2. Thessalonicher 2,3 Apostelgeschichte 20,29-30).

[/FONT]
[h=2]Eine Tarnung des Erzrebellen Luzifer[/h][FONT=&quot]„Wie bist du vom Himmel herabgefallen, du Glanzstern [Luzifer], Sohn der Morgenröte! Wie bist du zu Boden geschmettert, du Überwältiger der Nationen! Und doch hattest du dir in deinem Herzen vorgenommen: ›Ich will zum Himmel emporsteigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen und mich niederlassen auf dem Versammlungsberg im äußersten Norden; ich will emporfahren auf Wolkenhöhen, dem Allerhöchsten mich gleichmachen!‹“ (Jesaja 14,12-14)[/FONT][FONT=&quot]Luzifer ist der erste große Lügner und Rebell gegen Seinen Schöpfer, wie uns die Heilige Schrift berichtet. Er wollte selbst Gott sein. Seit seiner ersten Rebellion im Himmel ist es seine Mission, den Schöpfer von Seinem Thron zu stoßen. Um dies zu erreichen, ist ihm jedes Mittel recht. Er will die Menschen ebenfalls davon überzeugen, gegen ihren Schöpfer zu rebellieren. Dazu „verkleidet er sich als Engel des Lichts“ (2. Korinther 11,14). Auch schleicht er auf der Erde „wie ein brüllender Löwe“ umher „und sucht, wenn er verschlingen kann“ (1. Petrus 5,8). Seit diese Erde besteht, sucht er jede Gelegenheit, die Menschen in den Abgrund zu reißen, indem er ihnen im „Engelsgewandt“ als Gott gegenübertritt und sie dazu verleitet ihn anzubeten.[/FONT][FONT=&quot]
Weihnachten_Santa.jpg
Der Teufel ist ein Meister der Verkleidung. Er kann alles so erscheinen lassen, als sei es gut, unschuldig, heilig und schön – und doch ist es tödlich! So erscheint er nicht mit Hörner und verzehrter Fratze und Dreizack. Er erscheint heute als freundlicher älterer Mann mit weißem Bart, der den Kindern Freude breitet und ihnen Geschenke bringt. Er bringt Lichter in die dunkelste Zeit des Jahres, funkelnde Christbaumkugeln und Kerzen erleuchten die Straßen und Wohnzimmer auf der ganzen Welt.[/FONT]

Elhamdulillah.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Der Teufel ist ein Meister der Verkleidung. Er kann alles so erscheinen lassen, als sei es gut, unschuldig, heilig und schön – und doch ist es tödlich! So erscheint er nicht mit Hörner und verzehrter Fratze und Dreizack. Er erscheint heute als freundlicher älterer Mann mit weißem Bart, der den Kindern Freude breitet und ihnen Geschenke bringt. Er bringt Lichter in die dunkelste Zeit des Jahres, funkelnde Christbaumkugeln und Kerzen erleuchten die Straßen und Wohnzimmer auf der ganzen Welt.

Die rote Kleidung kommt seit 1931 von Coca Cola.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mir wurde gesagt, dass die orthodoxen Christen in Russland Weihnachten nicht wie in Deutschland am 24.12. feiern, sondern an Silvester. Kann das jemand bestätigen?

Zurück
Oben