die schlange, verleitete eva zur sünde.so steht es im alten testament.habt ihr euch nie gefragt,wieso die schlange in unserer zeit auf so wichtigen abzeichen abgebildet ist?ihr wollt beispiele?ich gebe sie euch.jeder von euch kennt das gesundheitszeichen der apotheker und ärzte.kennt ihr es wirklich?habt ihr euch noch nie gefragt warum ausgerechnet eine schlange sich um den stab wickelt?seltsam oder?der dollar.auch um das dollar zeichen, schlängelt sich in wahrheit eine schlange um die zwei türme.eine bekannte italienische autofirma, hat seltsamerweise ebenso eine schlange, die ein kind auffrisst, als ihr emblem.so geht es weiter und weiter.es gibt unzählige beispiele, wo die schlange abgebildet ist.das ist niemals zufall oder dergleichen.mit sicherheit wird ein grosser plan von dem bösen verfolgt,der in der bibel schon lange prophezeit wurde.ich bin wachsam.gruss oliver
- - - Aktualisiert - - -
vor ein paar tagen hab ich versucht, einem geistlichen in einer kirche zu erklären,was wirklich an weihnachten gefeiert wird.ich stellte ihm fangfragen,suchte augenkontakt,bohrte und löcherte ihn aber er wollte es einfach nicht zugeben und sagen, was ich hören wollte.kein wunder,sonst wäre er ja arbeitslos.wenn ich nur kontakt zu einigen mächtigen dieser welt aufbauen könnte,würde ich die kirche,religion zum einsturz bringen und das wahre wort gottes, verkünden.gruss oliver