Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

Welchen Kontext willst du mir wo formuliert haben? Ich bitte um ein Zitat. Üble Nachrede ist hier nirgendwo gegeben. Die Auslegung wird meist nach dem objektiven Empfängerhorizont erfolgen. Man fragt sich also, was ein objektiver Empfänger, der eine solche Antwort von dir bekommt, darunter versteht, wenn er "du Knecht" liest. Unter dem Gesichtspunkt, dass dieses Wort gerade von jüngeren Gesellschaftsschichten als Beleidigung verwendet wird, fasst dies jeder im Zuge einer ernsten politisch-gesellschafltichen Diskussion als Beleidigung auf und das weißt du auch selbst. :emir:
Ich weiß nicht, womit die Jüngeren sich gegenseitig beleidigen, da ich nicht zu dieser Gruppe dazugehöre ... eventuell solltest du mal deine Vorurteile überprüfen oder noch besser dir bewusst machen, wo du bist - überprüfen was ich geschrieben habe kannst du indem du alle Beiträge zwischen diesem und deiner Antwort auf meine angebliche Beleidigung bearbeitest.
Ich bleibe dabei, du betreibst üble Nachrede, da du Argumentativ höchstens mit Unwissenheit und Unterstellungen zu glänzen verstehst - auf die Frage nach Quellen um deine Behauptungen zu untermauern konntest du keine liefern, insgesamt nennt man so ein Verhalten trollen.
 

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich dachte dieser eine der über Moscheen singt wäre schon unschlagbar aber was die Serben zu bieten haben :toofunny:

Zare i Goci-Ja sam rodjen dje dzamije nema - YouTube

Jede Sekunde vom Lied strahlt Ehre aus! :D
 
Ab heute kein Serbe mehr :D
Die aus Belgrad sind auch Anti RS Gegner.

Der alte Mann sagt es aber, es bringt nichts. Wir müssen so wie die Politiker handeln, ohne auf etwas Rücksicht zu nehmen. Alles soll brennen!
 
Zurück
Oben