Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

na-bh-granicnom-prijelazu-gradina-snimljeni-tenkovi.jpg

Ich weiß nicht, womit die Jüngeren sich gegenseitig beleidigen, da ich nicht zu dieser Gruppe dazugehöre ... eventuell solltest du mal deine Vorurteile überprüfen oder noch besser dir bewusst machen, wo du bist - überprüfen was ich geschrieben habe kannst du indem du alle Beiträge zwischen diesem und deiner Antwort auf meine angebliche Beleidigung bearbeitest.
Ich bleibe dabei, du betreibst üble Nachrede, da du Argumentativ höchstens mit Unwissenheit und Unterstellungen zu glänzen verstehst - auf die Frage nach Quellen um deine Behauptungen zu untermauern konntest du keine liefern, insgesamt nennt man so ein Verhalten trollen.

Dein Gerede steht in keinem Zusammenhang zu vorher geschriebenem. Zum Thema Beleidigung hier die Definition des Wortes Knecht laut Duden.
Bedeutungen

Du wirst dich kaum auf die alte Definition beziehen, da du mich nicht kennst und über meinen Berufsstand nicht bescheid weißt (und aufgrund deiner Äußerungen über den Tatbestand "Üble Nachrede" offensichtlich garnicht bescheid wissen kannst).

Und jetzt mal Schluss mit den Spielchen. Nun beginnst du mit irgendwelchen Forderungen nach Quellen. Was soll ich dir mit Quellen belegen? Dass Dodik vorsätzlich destruktiv einen funktionierenden Gesamtstaat BiH mit dem Torpedieren von (Hunderten von) Gesetzen und massivem Vetomissbrauch behindert? Das sind Fakten, die international festgestellt wurden und werden und ständig durch die Politpresse geistern. Ich werde mir für keinen, der sich aus Faulheit oder Grundsätzlichkeit vor offenen Tatsachen verschließt, die Arbeit machen und URLs der Artikel raussuchen (bevor du wieder kommst mit übler Nachrede - interpretiere das als einen meiner Grundsätze und nicht als Angriff dir gegenüber). Allerdings verweise ich auf taz, FAZ, Spiegel Online, etc. Mit bisschen Fleiss und nicht gerade hochkreativen Begriffkombinationen für Google findet jeder die passenden Artikel über die Verhältnisse neuer Gesetze, die den Gesamtstaat stärken sollen. Für meine zweite These, und zwar dass einige Serben durch die Geschichte hinweg dieses "den Serben wird auf der Nase herumgetanzt" als Legitimation für Gräueltaten benutzen, verhält es sich gleich, das steht außer Frage. Schon im Jahre 1389 eine Legitimation, dröhnten die Führer der serbischen Bosnier in den 90ern immernoch davon, dass man sich nun mit Srebrenica wegen der Osmanenbelagerung räche. Also suche bitte keine Quellen, wo sie nicht nötig sind. Du fragst ja auch nicht nach Quellen für den Holocaust oder Hiroshima. Wenn du nichts mehr zu sagen hast und nur noch unwissend mit dem Quellenhammer daherkommst, unterstelle mir nicht dein Fehlverhalten.

Man muss jetzt aber zugeben dass das keine rein bosniakische Sache ist,Banja Luka,Prijedor,teslic...sogar in Beograd.Wenn auch diese Proteste nicht mit denen am Anfang in der FBiH zu vergleichen sind,es sind überhaupt nicht wenige Serben für die Proteste,ali mirne kao sada.Zajedno protiv lopove

Zurück
Oben