M
Momo
Guest
Verpiss dich einfachLeute warum diese Graben Kämpfe die nichts mit dem Thema zu tun haben!
- - - Aktualisiert - - -
http://www.youtube.com/watch?v=6ZuV99vTKX8
Verpiss dich einfachLeute warum diese Graben Kämpfe die nichts mit dem Thema zu tun haben!
Stara ljubavi
Ich weiß nicht, womit die Jüngeren sich gegenseitig beleidigen, da ich nicht zu dieser Gruppe dazugehöre ... eventuell solltest du mal deine Vorurteile überprüfen oder noch besser dir bewusst machen, wo du bist - überprüfen was ich geschrieben habe kannst du indem du alle Beiträge zwischen diesem und deiner Antwort auf meine angebliche Beleidigung bearbeitest.
Ich bleibe dabei, du betreibst üble Nachrede, da du Argumentativ höchstens mit Unwissenheit und Unterstellungen zu glänzen verstehst - auf die Frage nach Quellen um deine Behauptungen zu untermauern konntest du keine liefern, insgesamt nennt man so ein Verhalten trollen.
Der Typ ist einfach so ein seljak das ist unglaublich
Wie viele Wochen hast du nochmal gebraucht um das korrekte Zitieren zu lernen?Das liegt nicht an deinem Übersetzungsprogramm, das liegt an Alissa.
Tja, so einen hättet Ihr gerneDer Typ ist einfach so ein seljak das ist unglaublich
Ne lass ma steckenTja, so einen hättet Ihr gerne
Weil es das Balkanforum istLeute warum diese Graben Kämpfe die nichts mit dem Thema zu tun haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen