Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter was für eine peinliche Zeitung voller Nichtsnutze.
Ich schäme mich dafür, dass ich noch ab und zu da noch reinschaue
Shaqiri, Xhaka e Behrami luajnë për Kosovën kundër Argjentinës?
Publikuar: 16.04.2013 - 13:05
Prishtinë, 16 prill- Në rrjetet sociale sot është spekuluar se Xherdan Shaqiri, Granit Xhaka e Valon Behrami pritet të luajnë për Kosovën në miqësoren që ajo do ta zhvillojë kundër kombëtares së Argjentinës, por deri më tani asgjë nuk është zyrtare
Shaqiri, Xhaka e Behrami luajnë për Kosovën kundër Argjentinës? - Sport - Koha Net
"Kosovo prvu utakmicu igra protiv BiH, Hrvatske ili Turske" - SportSport.ba
Die Fußballnationalmannschaft von Kosovo möchte ihr erstes spiel gegen Bosnien, Kroatien oder entweder gegen die Türkei spielen
Alter was für eine peinliche Zeitung voller Nichtsnutze.
Ich schäme mich dafür, dass ich noch ab und zu da noch reinschaue
Prishtinë, 16 prill- Në rrjetet sociale sot është spekuluar se Xherdan Shaqiri, Granit Xhaka e Valon Behrami pritet të luajnë për Kosovën në miqësoren që ajo do ta zhvillojë kundër kombëtares së Argjentinës, por deri më tani asgjë nuk është zyrtare
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen