Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sprachen lernen?

wo lernst du die Sprachen?
Bis jetzt mache ich alles über Babbel.com, Volkshochschule soll aber noch demnächst folgen, angefangen das Ganze mit spanisch.

Probiers mal damit dir eine Frau anzulachen die Spanisch (oder was auch immer) als Muttersprache hat. So lernst du es viel schneller und "realitätsnaher" als in jedem Sprachkurs oder Volkshochschule der Welt. Habe Ich zumindest schon die Erfahrung gemacht.

Heraclius

Englisch verbessern, Albanisch verbessern, evtl. noch Arabisch.

wo lernst du die Sprachen?
Bis jetzt mache ich alles über Babbel.com, Volkshochschule soll aber noch demnächst folgen, angefangen das Ganze mit spanisch.

busuu ist nicht schlecht, für anfänger, also wenn man null ahnung hat, hab das ne zeitlang gemacht und muss sagen es war nicht schlecht. für englisch versuch ich ab und zu kinderbücher auf englisch zu lesen oder schaue mir leicht verständliche filme an, weil ich ja schon vorkenntnisse hab, ich muss auch sagen dass sich meine sprachkenntnisse seitdem stark verbessert haben.

falls ich es schaffe die zwei sprachen zu beherrschen, ist das schwule französisch das nächste :D

Probiers mal damit dir eine Frau anzulachen die Spanisch (oder was auch immer) als Muttersprache hat. So lernst du es viel schneller und "realitätsnaher" als in jedem Sprachkurs oder Volkshochschule der Welt. Habe Ich zumindest schon die Erfahrung gemacht.

Heraclius

Ich komm iwie immer nur bei Frauen an, von WestDE bis einschließlich Russland, alles dazwischen läufts ganz gut, südlich iwie selten. :D

Türkisch :lol:

Versteh es ganz gut und reden kann ich so dass ich in der Türkei problemlos einkaufen, essen gehen usw. alles auf türkisch konnte.

Zurück
Oben