Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sprachen lernen?

Ibrišimović;3885117 schrieb:
Lern Mazedonisch, denn das ist der Ursprung aller indogermanischen Sprachen. Wenn du das als Basiswissen hast, kannst du ähnlich wie dieser englische Autist jegliche Sprache innerhalb von 14 Tagen erlernen.

Stimmt, das Mazedonische wurde schon zu Zeiten des Homo Heidelbergensis gesprochen.

Heraclius

So ein Unsinn,Azeri ist alttürkisch,genau wie auch Turkmenisch.
Was wir sprechen ist neutürkisch.

ps: Farzca hosuma gitmiyor,berbat bir dil.

Farscaya dil uzatma, bozusmayalim :)

- - - Aktualisiert - - -

Ich benutze seit anderthalb Jahren größtenteils Englisch oder Türkisch, so dass ich inzwischen Schwierigkeiten habe, mich richtig auszudrücken. :lol:

Hat jemand schon von euch Sprachen gelernt, ohne das es schulischen Hintergrund hat, bzw wegen der Arbeit, Studium usw?
Halt nur just 4 fun?

Will mit 30j (bin 25j) spanisch und russisch einigermaßen gut reden können, der Pep Guardiola hat mich damals inspiriert, deswegen bin ich nicht mehr so oft im Forum :)

Russisch ist eine sehr flektierende Sprache und ohne professionelle Hilfe kann das nichts werden. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass man die Sprache nur in Russland ordentlich lernen kann.

- - - Aktualisiert - - -

if you want to learn a language properly, you have to be surrounded by the language. In other words... viel lesen, hören und sprechen.

Russisch ist eine sehr flektierende Sprache und ist ohne professionelle Hilfe kann das nichts werden. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass man die Sprache nur in Russland ordentlich lernen kann.

- - - Aktualisiert - - -

if you want to learn a language properly, you have to be surrounded by the language. In other words... viel lesen, hören und sprechen.

in wien nicht möglich, wie gesagt ich versuch so leicht verständliche sachen zu schaun und zu lesen. verfasse auch kurze texte ab und zu, aber das problem ist dass ich niemanden hab der mir das korrigiert, also hab ich keine ahnung ob das richtig ist was ich schreibe :D

Zurück
Oben