naaaa fiiix neeed...wird nicht akzeeeptiertIm oberen Baum auf dem äusssersten, grünen Ast (rechts). Steht: Serbokroatisch
Bin ich so krass blind oder fehlt bei beiden Bäumen Albanisch?
Ja. Hab's auch jetzt bemerkt.
Aber auch Baskisch fehlt. Wobei Basken gar kein indo-germanisches Volk sind sondern als Ur-Europäer gelten. Sie sind mit niemandem auf diesem Kontinent verwandt. Auch ihre Sprache nicht.
Ich weiss leider nicht wo hier die Albaner stehen. Dachte immer, die Albaner hätten irgendwo eine gemeinsame Wurzel mit den Griechen.
Dieser baum ist vollständig albanisch hat keine gemeinsame wurzel mit griechisch.Ja. Hab's auch jetzt bemerkt.
Aber auch Baskisch fehlt. Wobei Basken gar kein indo-germanisches Volk sind sondern als Ur-Europäer gelten. Sie sind mit niemandem auf diesem Kontinent verwandt. Auch ihre Sprache nicht.
Ich weiss leider nicht wo hier die Albaner stehen. Dachte immer, die Albaner hätten irgendwo eine gemeinsame Wurzel mit den Griechen.
Ja. Hab's auch jetzt bemerkt.
Aber auch Baskisch fehlt. Wobei Basken gar kein indo-germanisches Volk sind sondern als Ur-Europäer gelten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen