Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica-Massaker: Lebenslang für Tolimir bestätigt

Du weißt anscheinend so vieles nicht und musst das auch nich jedem mitteilen.
Besorgniserregend finde ich gar nicht so sehr das du so einen Dreck schreibst, viel mehr macht es mir sorgen das du auch noch glaubst was du schreibst. Das leider viele deiner Landsleute, was keine tolle Zukunft in den nächsten Jahrzehnten für ein nebeneinander bedeuten dürfte
Gab eigentlich keinen Grund für eine Verwarnung. Habe keine Verbrechen verherrlicht. War eine Aufforderung an Serben die Verteidiger mehr zu ehren so wie ihr es mit euren Leuten tut. Unser Kampf war legitim. Sowohl in Kroatien als auch in Bosnien. Schade, dass es in Kroatien nicht so erfolgreich war wie in Bosnien. Mal gewinnt man und mal verliert man.
 
Gab eigentlich keinen Grund für eine Verwarnung. Habe keine Verbrechen verherrlicht. War eine Aufforderung an Serben die Verteidiger mehr zu ehren so wie ihr es mit euren Leuten tut. Unser Kampf war legitim. Sowohl in Kroatien als auch in Bosnien. Schade, dass es in Kroatien nicht so erfolgreich war wie in Bosnien. Mal gewinnt man und mal verliert man.
Über 100.000 durch serbische Hand verursachte Opfer inkl. eines Völkermordes sind keine Verteidigung!
 
Meine Güte ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie kann man nur ein Kreuz tragen, dann so ein grosses, mit dem Wissen, das man zigtausende unschuldige Zivilisten abgeschlachtet hat oder hat lassen, wie nur? Er sollte das Kreuz umdrehen, das würde eher zu solchen feigen Monstern passen.
 
Und als bald in Türkei auch mal kucken gell ?!?

Wir reden von der sog. Neuzeit du temporärer Analphabet und nicht was vor hundert Jahren passiert ist. Über die Gräueltaten in Bosnien gibt es handfeste Aufnahmen und Beweise im Vergleich zu deiner Klatsch und Tratsch aus deiner desillusionierter Weltanschauung
 
Wäre das ein Moslem würden die serbischen Zeitungen schreiben Islamist, Dzihadist usw. Ein Shitstorm der einen Tsunami klein aussehen lässt.

Ja ... das was der da abzieht ist nicht nur peinlich sondern irgendwie ekelhaft.

Habe mal eine Doku gesehen, über einen Vergewaltiger in den USA, der zwei Schwestern brutal zusammengeschlagen und vergewaltigt hat. Die Frauen haben nach Jahren seines Gefängnisaufenthalts dem von ihm angestrengten Treffen unter Aufsicht zugestimmt. Er kam mit einer Bibel in der Hand ins Zimmer, hat angeblich voll zum Glauben gefunden ... kein Wort der Entschuldigung, keine Bitte um Vergebung, keine Erklärung, keine Fragen wie es ihnen jetzt geht, stattdessen las er ständig irgendwas aus der Bibel vor. Bleich und fassungslos sahen sich die Frauen immer wieder nur an, standen dann auf und gingen wortlos.

Dieser Köter Dario Kordic ist genau so einer, schade dass der nicht im Knast sterben wird.
 
Wie gesagt, ich bezweifle, dass wenn es 100000 Tote in Bosnien gab, dass ausschliesslich Serben für diese verantwortlich sind. Völkermord ist Ansichtssache. Es gab auch hunderttausende Serben in Kroatien. Übrig sind ein paar Tausend. Das ist für mich auch eine Art Mord an einem Volk auf einem bestimmten Gebiet
 
Wie gesagt, ich bezweifle, dass wenn es 100000 Tote in Bosnien gab, dass ausschliesslich Serben für diese verantwortlich sind. Völkermord ist Ansichtssache. Es gab auch hunderttausende Serben in Kroatien. Übrig sind ein paar Tausend. Das ist für mich auch eine Art Mord an einem Volk auf einem bestimmten Gebiet

Der Völkermord in Bosnien ist bewiesen.
 
Zurück
Oben