Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica-Massaker: Lebenslang für Tolimir bestätigt

Wie gesagt, ich bezweifle, dass wenn es 100000 Tote in Bosnien gab, dass ausschliesslich Serben für diese verantwortlich sind. Völkermord ist Ansichtssache. Es gab auch hunderttausende Serben in Kroatien. Übrig sind ein paar Tausend. Das ist für mich auch eine Art Mord an einem Volk auf einem bestimmten Gebiet

Ich sprach von Opfern, also erst lesen, verarbeiten und dann antworten. Was du wie siehst ist völlig egal, denn sowohl für Mord als auch Völkermord gibt es klare Definitionen.
Du scheinst auch Probleme mit Zahlen zu haben

Ich würd ma sagen, dass es den Leuten in Jugoslawien und der UdSSR besser ging, als in der heutigen "Demokratie", wo man sich US-Kooperatismus-Interessen unterwerfen muss.

Viele Menschen wünschen sich auch die DDR zurück.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso zieht das BF nur solche Dorftrottel und Waldschrate an? Im RL befindet sich Jannis bestimmt im 5. Lehrjahr zum Assistenten des stellvertretenden Aushilfshausmeisters

Alle die nicht dieselbe Meinung haben wie Blackjack haben sind Trottel...arbeitest du bei BILD oder beim Spiegel?

Ich würd ma sagen, dass es den Leuten in Jugoslawien und der UdSSR besser ging, als in der heutigen "Demokratie", wo man sich US-Kooperatismus-Interessen unterwerfen muss.

Viele Menschen wünschen sich auch die DDR zurück.

Da sollte man Klugscheisser wi dich auch hinschicken, nur die Mauer nicht nur aussenrum, sondern auch obendrauf, als Deckel quasi...

Zurück
Oben