Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica-Massaker: Lebenslang für Tolimir bestätigt

Ich habe kaum Ahnung über Bosnien, aber eins muss ich doch sagen: Es ist echt traurig die Massaker an Bosniern kleinzureden und die Massaker der Gegenseite zu verherrlichen. Beide Seiten haben anscheinend Fehler gemacht und müssen sich dafür verantworten.
 
Wie kann man nur ein Kreuz tragen, dann so ein grosses, mit dem Wissen, das man zigtausende unschuldige Zivilisten abgeschlachtet hat oder hat lassen, wie nur? Er sollte das Kreuz umdrehen, das würde eher zu solchen feigen Monstern passen.

Für mache Serben ist das normal so. Nach dem Kosovo-Krieg hättest du dir mal die Häuser der Albaner ansehen müssen, in denen sich serbische Soldaten eingenistet hatten, sehr oft hingen da Kreuze mit Maria und Jesus Ikonen neben Postern mit nackten Frauen an der Wand.
 
Wie gesagt, ich bezweifle, dass wenn es 100000 Tote in Bosnien gab, dass ausschliesslich Serben für diese verantwortlich sind. Völkermord ist Ansichtssache. Es gab auch hunderttausende Serben in Kroatien. Übrig sind ein paar Tausend. Das ist für mich auch eine Art Mord an einem Volk auf einem bestimmten Gebiet

Und vorher waren es hunderttausende Kroaten in der Krajina. Du machst es dir zu einfach. Und jetzt guck dir die Krajina an... Mir wurde damals schon zwei mal schlecht. Einmal wollte ich auf die Serben kotzen, dann auf die Kroaten... Das wäre aber auch zu einfach gewesen.

Wenn du über Bosnien redest, und Verbrechen von Kroaten, dann erwähne doch einfach die kroatischen Verbrechen dort.
 
Wow drei Verwarnungen für drei normale Einträge. Cobra du verschiesst dein ganzes Gift. Damit muss man sparsam umgehen hehe
 
Zurück
Oben