Wie kann man nur ein Kreuz tragen, dann so ein grosses, mit dem Wissen, das man zigtausende unschuldige Zivilisten abgeschlachtet hat oder hat lassen, wie nur? Er sollte das Kreuz umdrehen, das würde eher zu solchen feigen Monstern passen.
Na na na darf man Lügen?Für mache Serben ist das normal so. Nach dem Kosovo-Krieg hättest du dir mal die Häuser der Albaner ansehen müssen, in denen serbische Soldaten sich eingenistet hatten, sehr oft hingen da Kreuze mit Maria und Jesus Ikonen neben Postern mit nackten Frauen an der Wand.
Nein das wäre Moderatoren/Admin-Willkür!
Na na na darf man Lügen?
Wenn du mich nochmal des Lügens bezichtigst, dann ohrfeige ich dich mit meinem beschnittenen Pimmel.
Warum nein? Die machen das ja schon seit längerer Zeit,wer nicht ihrer Meinung ist wird gesperrt.
Wie gesagt, ich bezweifle, dass wenn es 100000 Tote in Bosnien gab, dass ausschliesslich Serben für diese verantwortlich sind. Völkermord ist Ansichtssache. Es gab auch hunderttausende Serben in Kroatien. Übrig sind ein paar Tausend. Das ist für mich auch eine Art Mord an einem Volk auf einem bestimmten Gebiet
Na na na darf man Lügen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen