Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica-Massaker: Lebenslang für Tolimir bestätigt

Ich würd ma sagen, dass es den Leuten in Jugoslawien und der UdSSR besser ging, als in der heutigen "Demokratie", wo man sich US-Kooperatismus-Interessen unterwerfen muss.

Viele Menschen wünschen sich auch die DDR zurück.
Damals gab keine Bananen nä, Aber dafür verdammt leckere Spreewaldgurken
 
Ich finde es gut des auch noch ein Drahtzieher der Verbrechen von Srebrenica verurteilt ist.
Tja,immerhin ein bisschen Gerechtigkeit.

Auch finde ich die Kommentare von Ratic und Inat gut.
Auch finde ich, dass man solche Kommentare Bosniaken,Kroaten zeigen sollte die Ceca und Co. Konzerte Besuchen.
Möglich das die dann ihre Hirne einschalten.
Denn Solche Kommentare zeigen wie sehr unsere Länder noch bedroht sind von der Großserbischen Idee.
Auch glaube ich das Leute wie Inat auch ohne mit der Wimper zu zucken jemand Folter würden nur mit der Begründung sich zu verteidigen.

Auch toll das sich solche Verteidiger wie Angsthasen versteckt und maskiert hatten.
Wieso eigendlich....
 
Ich finde es gut des auch noch ein Drahtzieher der Verbrechen von Srebrenica verurteilt ist.
Tja,immerhin ein bisschen Gerechtigkeit.

Auch finde ich die Kommentare von Ratic und Inat gut.
Auch finde ich, dass man solche Kommentare Bosniaken,Kroaten zeigen sollte die Ceca und Co. Konzerte Besuchen.
Möglich das die dann ihre Hirne einschalten.
Denn Solche Kommentare zeigen wie sehr unsere Länder noch bedroht sind von der Großserbischen Idee.
Auch glaube ich das Leute wie Inat auch ohne mit der Wimper zu zucken jemand Folter würden nur mit der Begründung sich zu verteidigen.

Auch toll das sich solche Verteidiger wie Angsthasen versteckt und maskiert hatten.
Wieso eigendlich....
Großserbien? Hahahahaha ich habe noch nie ein Großserbien gefordert
 
Zurück
Oben