G
Gast20029
Guest
Rafi sagt es euch, es hat alles kein Sinn und alle eure Träume sind nur Fantasien.
Rafi sagt dir: egal was du nimmst, nimm weniger.
Rafi sagt es euch, es hat alles kein Sinn und alle eure Träume sind nur Fantasien.
Osmanisches Khalifatsimperium hat eh viiiiiel zu lange überdauert, wech ist wech
:masar1:
Diejenigen, die gemeinsam mit NATO im Chor singen: „Assad muss weg“ sehen anscheinend nicht die geostrategischen Interessen der Zionisten. Macht mal einen Zoom-Out und betrachtet das Ganze Manuskript von oben und versucht die Dinge zu verknüpfen! Das nennt man Geostrategie, die Welt ist ein Dorf geworden!
Damit die Zionisten ihren Staat aufstellen konnten, mussten sie erstmal ein Imperium (Osmanisches Khalifat) vernichten und dafür sorgen, dass dieser nicht wieder restauriert werden kann. Gleichzeitig mussten sie den Zar ausschalten! Glaubt ihr wirklich, dass hätten die jüdischen Zionisten alleine hingekriegt? Ohne den Westen, ohne Europa, ohne Grossbritannien, ohne USA und ohne NATO! Wie viele Resolutionen haben die USA mit ihrem Veto zu Fall gebracht?
Was glaubt ihr eigentlich mit wem ihr es hier zu tun habt? Mit ein paar Anfänger? Glaubt wirklich, ihr könnt Israel Forderungen stellen? Ihr seid nicht mal in der Lage zu verstehen, dass wenn ein Staat in der NATO sich befindet, a la Türkei, ein Beschützer Isreals ist! Artikel 5 beweist es euch, wer lesen kann ist im Vorteil. Israel ist ein globales Unterfangen und nicht ein regionales.
- Just submit und gut ist!
Kommt Zeit kommt Rat Akhi. Lass diese Vögel singen und zwitschern.
Sie versuchen sich im heranschaffen von Brennholz für ihr eigenes Verderben zu überbieten.
Sie glauben sich Mächtig und Unbesiegbar in dieser Welt, bis sie ihren letzen Atemzug nehmend den Todensengel erblicken.
Lass sie in ihrem Glauben, sie seien Mächtig...
Ah stimmt, habe das falsche Wort gewählt. Es geht mir hier um das Osmanische Reich an sich, bin sowieso kein besonderer Fan dessen. Sondern um den Fakt, dass dieses Grossreich zu Fall gebracht werden musste. So ein Unterfangen können nicht irgendwelche Anfänger bewerkstelligen.
Der einzige Blödsinn ist dein Hang zur Phantasterei: jedes Reich hat irgendwann verkackt und war weg, ganz einfach, warum sollte OR eine Ausnahme bilden? Wie gewonnen so zerronnen, mit allen Konsequenzen. Was gibt es da zu lamentieren?Ah stimmt, habe das falsche Wort gewählt. Es geht mir hier um das Osmanische Reich an sich, bin sowieso kein besonderer Fan dessen. Sondern um den Fakt, dass dieses Grossreich zu Fall gebracht werden musste. So ein Unterfangen können nicht irgendwelche Anfänger bewerkstelligen.
Und da kommst nicht drumherum, dir Gedanken zu machen und dir Fragen zu stellen, falls du Mut zur Wahrheit hast, wie und warum hier Grossbritannien, gemeinsam mit dem Westen so eine Besessenheit für den Staat Israel hegen. Und komm mir nicht mit irgendwelchen Menschenrechte oder Völkerrechte, oder irgend so ein Blödsinn.
Vieles ist Vorherbestimmt:Der war so brillant und gut, dass einige (einäugige) Leute in Israel nun glauben, es konnte nur Gottes Werk sein.
Stimmt Rafi, habe ich Recht, was sagen die Leute in Israel über Israel? 2000 Jahre in der Diaspora und jetzt (beinahe) eine nukleare Weltmacht???
Das verführt….
Der war so brillant und gut, dass einige (einäugige) Leute in Israel nun glauben, es konnte nur Gottes Werk sein.
Stimmt Rafi, habe ich Recht, was sagen die Leute in Israel über Israel? 2000 Jahre in der Diaspora und jetzt (beinahe) eine nukleare Weltmacht???
Das verführt….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen