Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Starke Frauen

Frauen fördern gewisse patriarchale Strukturen genauso wie Männer, wenn nicht mehr...
Es gibt auch Frauen, die freiwillig Burka tragen...ich muss das nicht gutheißen, aber eine Frau sollte sich anziehen wie sie will...es gibt soviele unterschiedliche Menschen auf dieser Welt...

Natürlich fördern sie :D...

Wenn du weitergelesen hättest wüsstest du das ich zum Thema "freiwillig" auch was geschrieben habe...

- - - Aktualisiert - - -

smiri se bre, zenska glavotinjo... :D zamisli ti u saudi, a ja te odavde branim...? Ich habe argumentiert, Du akzeptierst das aber scheinbar nicht.

Ajde setaj, ti branis jedino tvoje misljenje i nita drugo...

nije normalno, nego vise od glupost, ako vole da je istina ono, sto drugome steti...

nema sta da se sekiras..meni je fino i lako pokazat ko od nas dvoje voli laz...

Al me uplasi sad, sva se tresem jadna :D, sto bi se ja sekirala? Ti prodajes samo neku prasinu, nista vise... nisi u stanju da komuniciras ili nesto dokazes bez nekih hadita ili sura...

wie ich immer zu sagen pflege : Ein Mann ohne eine starke Frau an seiner Seite, ist wie ein Pennis ohne Hoden.
TigerS 23.01.2017

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
svrsio sam... jetzt sage mir was Du genau wissen willst? Nein, ich betreibe keine Dawa, weil ich verschiedene Glaubensrichtungen, zu der Vielfalt in der Natur zähle bzw. als Gottes Wille betrachte(Sure 5:48). Soll jeder an das glauben oder nicht glauben, an was die betroffenen möchten... ich mag alle Farben, die/der eine vll. Grün die/der andere vll. Gelb usw. usf. Und merkt dir das ganz gut, bevor Du mir in der Zukunft was unterstellst....

Zurück
Oben