N
Nik
Guest
Bist du wieder müde von der Schule?Weil das Kopftuch von deiner Religion und es niemand sonst benutzt?
Das Kopftuch ist ein Stück Stoff, das nicht nur von Musliminnen um den Kopf gewickelt wird.
Bist du wieder müde von der Schule?Weil das Kopftuch von deiner Religion und es niemand sonst benutzt?
Bist du wieder müde von der Schule?
Das Kopftuch ist ein Stück Stoff, das nicht nur von Musliminnen um den Kopf gewickelt wird.
Kopftücher tragen muslimische, christlich-orthodoxe, römisch-katholische, jüdisch-orthodoxe, japanisch-buddhistische, hinduistische, protestantische und sogar areligiöse Frauen.Ne, heut Sonntag
Kopftücher tragen muslimische, christlich-orthodoxe, römisch-katholische, jüdisch-orthodoxe, japanisch-buddhistische, hinduistische, protestantische und sogar areligiöse Frauen.
99% davon sind vom Islam.
Ich arbeite mal mit Bildern, damit mich vielleicht auch Mirjana & Company verstehen.
Muslimin:
Orthodoxe Christin aus Russland:
Römische Katholikin aus Madeira (Portugal):
Orthodoxe Jüdinnen in New York City:
Zen-Buddhistin aus Japan:
Hinduistische Inderin:
Protestantische Britin:
Areligiöse Madonna:
War mir eine Ehre, eure Vorurteile zu zerstören.
:mesje:
In Mazedonien sehe ich in den christlich-orthodoxen Dörfer ständig welche und auch in der Schweiz in einigen Dörfern. Mit der Hand aufs Herz.Hand aufs Herz, wieviele nicht muslimische Kopftuchträgerinnen hast du gesehen?
99% davon sind vom Islam.
In Mazedonien sehe ich in den christlich-orthodoxen Dörfer ständig welche und auch in der Schweiz in einigen Dörfern. Mit der Hand aufs Herz.
Frauen mit Kopftüchern haben nirgendwo «Sonderrechte».100% ist das aber keine islamische Tradition: Die Kopfbedeckung oder Gebetsschleier - Early Church.com das ist dir Beleg genug.
Dennoch sehe ich als Muslim kein Grund wegen stück Stoff bestimmte Frauen mit sonderrechte zu behandeln...
- - - Aktualisiert - - -
in serbische Dörfer auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen