Hast du ein paar konkrete Beispiele für diese Unterwanderung?Diese Art des Unterrichts unterscheidet sich nur noch vom Namen, die gleichen Leute werden ihn unterrichten und es werden die gleichen Themen behandelt, nur das jetzt sowohl Christen als auch nicht Christen an diesem Unterricht teilnehmen ohne sich davor drücken zu können. Die Ethik bzw. die ethischen Themen sind maßgeblich von der Philosophie beeinflusst worden und die Philosophie ist sowohl durch ihre Lehre, Gedankengut und ihre Philosophen, christlich unterwandert wie keine andere Wissenschaft. Von daher ist es im Grunde dasselbe, nur unbenannt.
Ich kenne kopftuchtragende Frauen. Niemand unterdrückt sie. Sie haben das Kopftuch selber gewollt. Ihre Männer sind sogar Haram-Experten, also alles andere als Salafisten. Und individualistischere Frauen als sie kenne ich fast gar nicht. Sie sind Grundschullehrerinnen, eigenständige Frisörinnen und Kauffrauen.Es gibt sehr viele. Mit dem Kopftuch unterdrückst du die Frau und schränkst ihre individualität ein.
Ich kenne kopftuchtragende Frauen. Niemand unterdrückt sie. Sie haben das Kopftuch selber gewollt. Ihre Männer sind sogar Haram-Experten, also alles andere als Salafisten. Und individualistischere Frauen als sie kenne ich fast gar nicht. Sie sind Grundschullehrerinnen, eigenständige Frisörinnen und Kauffrauen.
Wieso passen diese Vorurteile nicht immer? Schade, gell?
Könnte sein. Ich weiss es nicht. Und du sowieso auch nicht.Das wird ihnen ein Lebenlang eingeredet. Sie werden so mit dem Wissen aufgezogen, dass Kopftuch brave mädchen tragen und die ohne nur schlampen sind. Sowas nennst du Frei? Verblendeter Muslim.
Weil das Kopftuch von deiner Religion und es niemand sonst benutzt?Könnte sein. Ich weiss es nicht. Und du sowieso auch nicht.
Diese Frauen sind aber, so wie ich sie kenne, alles andere als unterdrückt und nicht-individualistisch.
Wieso musst du gleich meine Religion in die Diskussion bringen? Verstehe ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen