J
Jovan
Guest
Гуштер;4661830 schrieb:Marcin ist ein jüdischer Bot.
Der eröffnet nur Threads, sonst nichts.
und ist immer noch geistreicher, als all deine Posts zusammen.
Гуштер;4661830 schrieb:Marcin ist ein jüdischer Bot.
Der eröffnet nur Threads, sonst nichts.
Das Kopftuch ist ein Stück Stoff, das nicht nur von Musliminnen um den Kopf gewickelt wird.
Ja, weil eure Mädchen-und Frauen anstatt euren Lehren gleich zutun lieber eine Goldkette tragen aber sonst nichts mit Glauben zutun haben aber trotzdem 100% Orthodox sister.
Hatte mich mal schlau gemacht und bei euch besteht (eigentlich) ebenso eine "Verschleierungspflicht" oder es wird geraten-und gebeten sich zu bedecken wie im Islam. Da hatte sich vor Jahren mal ein Serbischer Priester dazu kontrovers geäußert.
Und in Zürich, Berlin, Wien, etc...... .?In Mazedonien sehe ich in den christlich-orthodoxen Dörfer ständig welche und auch in der Schweiz in einigen Dörfern. Mit der Hand aufs Herz.
Viele tun das. Sie legen das Tuch für die Arbeit ab.Über den Satz stolpere ich immer wieder. Wenn es nur ein Stück Stoff ist, warum bestehen dann soviele Muslimas darauf das Stück Stoff nicht abzulegen zu können wenns z.B. um den Job geht? Ist es dann tatsächlich "nur" ein Stück Stoff?
Mal ernsthaft, wenn eine Nichtmuslima bei Gericht, in irgendeinem Amt oder sonstwo darauf bestehen würde ein Kopftuch zu tragen, weil sie es halt schick findet, dann hätte sie dasselbe Problem, genau wie Männer mit Kopfbedeckung, egal welcher.
Natürlich weniger. Städte sind überall fortschrittlicher, auch in der Türkei und in Marokko zum Beispiel.Und in Zürich, Berlin, Wien, etc...... .?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Viele tun das. Sie legen das Tuch für die Arbeit ab.
Darf ich aber fragen, wieso man nicht ein Kopftuch bei der Arbeit tragen dürfen soll?
Wie viele Muslimas, und wie viele orthodoxe katholische usw frauen mit Kopftücher kann man sehen?Viele tun das. Sie legen das Tuch für die Arbeit ab.
Darf ich aber fragen, wieso man nicht ein Kopftuch bei der Arbeit tragen dürfen soll?
- - - Aktualisiert - - -
Natürlich weniger. Städte sind überall fortschrittlicher, auch in der Türkei und in Marokko zum Beispiel.
Was willst du mir aber damit sagen?
Viele tun das. Sie legen das Tuch für die Arbeit ab.
Ich finde, dass man das Kopftuch die letzte Jahre sehr stark stigmatisiert hat. Zu Unrecht.Mir gings um den Satz: "es ist nur ein Stück Stoff".
Ansonsten darf man ja bei der Arbeit Kopftuch tragen, eben nicht bei jeder und auch nicht Jeder, egal aus welcher Motivation.
Mehr Musliminnen natürlich.Wie viele Muslimas, und wie viele orthodoxe katholische usw frauen mit Kopftücher kann man sehen?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ich habe kein Problem damit, wenn mein Arbeitskollege eine Kippa anhat. Auch nicht, wenn meine Arbeitskollegin eine Kette mit einem Kreuz anhat.Weil die Religion eine persönliche Sache ist und nichts bei der Arbeit zu suchen hat. Damit meine ich auch jede Religion.
Und immer mehr und mehr.......Ich finde, dass man das Kopftuch die letzte Jahre sehr stark stigmatisiert hat. Zu Unrecht.
- - - Aktualisiert - - -
Mehr Musliminnen natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen