Lance Strongo
Ironborn
Wäre nichts für mich. Echt nicht.
Hut ab vor denen, die sowas ertragen können.
Hut ab vor denen, die sowas ertragen können.
es gibt auch Paare die in mittleren alter kinder bekommen und sich nach zb. 10 jahren trennen, es gibt für nichts im leben eine garantie.
Also mich würde es definitiv erstmal abschrecken. Ich denke nicht, dass ich ein Problem damit hätte ein "fremdes" Kind zu lieben. Ob ich es wie mein eigenes Kind lieben könnte, weiss ich natürlich nicht, aber lieben würde ich es sicher. Ausserdem lieben Eltern nicht mal die leiblichen Kinder immer auf die gleiche Art und Weise, davon bin ich überzeugt.
Das Problem bei mir ist mehr meine Idealvorstellung von der Familiengründung und eine Familie. Ich hätte damit zu kämpfen, dass mein Mann schon mit jemandem anderen diese Erfahrung gemacht hat. Ich will, dass er das nur mit mir erlebt und es für uns beide die gleiche Bedeutung hat (natürlich freut man sich auf das 2. und 3. Kind auch, ist aber nicht das selbe). Ausserdem verbindet ein Kind Vater und Mutter für immer miteinander. Deshalb wäre auch immer eine andere Frau Teil unseres Lebens. Das würde mich definitiv belasten und auch eifersüchtig machen. Nicht weil ich denke, dass er wieder was von ihr will oder so, sondern weil auch sie so viel mit ihm teilt...
Es kommt also eher nicht in Frage, aber man soll ja niemals nie sagen...
Aber richtig toll finden diejenigen das auch nicht, ich sagte ja, so Patch-Workfamilie da bin ich nicht dagegen, da begegnet man sich auf gleicher Ebene da bin ich dann aber auch schon dementsprechend älter aber nicht so als junger Mann, der erst einmal eine Familie gründen will.
.
Ich sage es dir, es ist so! Es würde nur gehen, wenn ich die ganze Zeit denken würde, es wäre meins und am Ende erfahre, das es meinem Nachbarn gehört.
So etwas als Blödsinn zu sehen, würde mir nur sagen, dass das bei dir der Fall ist und du dich selbst belügst.
- - - Aktualisiert - - -
Also bist du davon betroffen? Würde mir einiges erklären!
@Moderator: Lern bitte lesen und frag dich was ? und Würde hier bedeutet!
Wie gesagt: neun Jahre ... wahrscheinlich also länger, als du lesen und schreiben kannst.... lebeich in so einer Situation: ein Kind aus erster Ehe, mit meinem Mann zwei weitere Kinder, und wir haben nicht das "P" von "Problem" damit
ROKI klonen bitte
Schwester, u know, isch tajle mit dirrrrrr
Den Vater wird er ohnehin nicht ersetzen. Und wenn der ExPartner, selbst wenn die Beziehung nicht geklappt hat, auch so wirklich seinen Vaterpflichten nachkommt, finde ich das sehr erfreulich.ALso, ich will keinen Mann der den "Ersatzpapa" spielt für meine Kinder, weil er ja auch mehr Zeit mit den Kindern verbringen würde als der leibliche...sehr schwierige Situation.
Meine Kinder sind eigentlich dagegen, möchten keinen anderen "Papa" haben der bei uns lebt.
Das muss ich respektieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen