Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stiefeltern

Ich könnte keine Mutter ficken, dann könnte man mich ja als motherfucker bezeichnen, das würde mich in meiner Ehre kränken, vor allem weil das würde ja bedeuten, dass ich nicht cool und attraktiv genug bin, die kinderlosen Frauen abzukriegen in meinem Alter und dann nur solche abkriegen würde, die eh kaum noch jemand will.

Da würde ich mir wie jemand vorkommen, der nur in Secondhandläden einkaufen kann, das ist was anderes wenn ich selbst schon Kinder hätte und dann so Patch-work-family aber ansonsten käme ich damit mit meiner Ehre und Stolz nicht drauf klar.

ALso, ich will keinen Mann der den "Ersatzpapa" spielt für meine Kinder, weil er ja auch mehr Zeit mit den Kindern verbringen würde als der leibliche...sehr schwierige Situation.
Meine Kinder sind eigentlich dagegen, möchten keinen anderen "Papa" haben der bei uns lebt.
Das muss ich respektieren.

Sehr gut!

Junge, nimm dir 30€ und versuch nicht Frauen (wenn überhaupt) hier anzumachen.

PS: Nennst mich Schwul aber fügst hier ein Bild hinzu, wo zwei Jungs in der Dusche sind.

mit 30 euro kannste höchstens ne laterne knallen die geb ich von wohnzimmer bis zu meiner haustür aus du armer irrer.................

Ich könnte keine Mutter ficken, dann könnte man mich ja als motherfucker bezeichnen, das würde mich in meiner Ehre kränken, vor allem weil das würde ja bedeuten, dass ich nicht cool und attraktiv genug bin, die kinderlosen Frauen abzukriegen und dann nur solche abkriegen würde, die eh kaum noch jemand will.

Da würde ich mir wie jemand vorkommen, der nur in Secondhandläden einkaufen kann.

also, Mütter sind sehr begehrt, vor allem bei den jungen und gut aussehenden Männern,,,diese Frauen klammern nicht, nehmen sich was sie wollen etc etc

Ich könnte keine Mutter ficken, dann könnte man mich ja als motherfucker bezeichnen, das würde mich in meiner Ehre kränken, vor allem weil das würde ja bedeuten, dass ich nicht cool und attraktiv genug bin, die kinderlosen Frauen abzukriegen und dann nur solche abkriegen würde, die eh kaum noch jemand will.

Da würde ich mir wie jemand vorkommen, der nur in Secondhandläden einkaufen kann, das ist was anderes wenn ich selbst schon Kinder hätte und dann so Patch-work-family aber ansonsten käme ich damit mit meiner Ehre und Stolz nicht drauf klar.
du hast echt komische fantasien :-)
wie kommst du darauf das frauen mit kinder, leicht zu haben sind?

Angesichts dessen, dass meine Omi und meine Tante die Stiefkinder lieben wie ihre eigenen, ist mit bewusst, dass es möglich ist, das Stiefkind lieben zu können wie das eigene Kind (natürlich auch abhängig vom Alter des Kindes, je länger desto mehr natürlich), also ja, ich wurde gefragt und ich habe geantwortet :^^:

Du kannst nie durch einen Menschen sehen. Deine Eltern würden dir auch sagen, das Sie dich lieben auf wenn es nicht so wäre. Ich will damit nicht sagen "deine Eltern lieben dich nicht" (muss das nun immer klar deutlich machen) aber du weißt wie ich das meine!

also, Mütter sind sehr begehrt, vor allem bei den jungen und gut aussehenden Männern,,,diese Frauen klammern nicht, nehmen sich was sie wollen etc etc

Bei wem? Bei Typen die sonst nichts abkriegen und dann sich damit zufrieden geben, ab und zu Sex zu haben, weil sie keine richtige Beziehung haben können.

Aber richtig toll finden diejenigen das auch nicht, ich sagte ja, so Patch-Workfamilie da bin ich nicht dagegen, da begegnet man sich auf gleicher Ebene da bin ich dann aber auch schon dementsprechend älter aber nicht so als junger Mann, der erst einmal eine Familie gründen will.

Ich würde mir da unmoralisch und schäbig vorkommen.

Kommt drauf an, ob du Ihn als Vater siehst oder an deinen richtigen Vater denkst.
Ich würde zu der Zeit mein Elternhaus verlassen, wenn Mutter einen adneren dran la
ssen würde.

Natürlich sehe ich ihn nicht als meinen Vater, und das werde ich auch nie.

Genau dieses Verhalten zeigt wie sehr du deine Mutter "liebst". Soll ich meine Mutter dafür hassen? Sie ist ein Mensch, wie jeder andere auch und sie soll auch leben und nicht einsam bis zu ihrem Tod leben.

Zurück
Oben