Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stiefeltern

Bei wem? Bei Typen die sonst nichts abkriegen und dann sich damit zufrieden geben, ab und zu Sex zu haben, weil sie keine richtige Beziehung haben können.

Aber richtig toll finden diejenigen das auch nicht, ich sagte ja, so Patch-Workfamilie da bin ich nicht dagegen, da begegnet man sich auf gleicher Ebene da bin ich dann aber auch schon dementsprechend älter aber nicht so als junger Mann, der erst einmal eine Familie gründen will.

Ich würde mir da unmoralisch und schäbig vorkommen.

na jetzt übertreibst du aber :-)

Du kannst nie durch einen Menschen sehen. Deine Eltern würden dir auch sagen, das Sie dich lieben auf wenn es nicht so wäre. Ich will damit nicht sagen "deine Eltern lieben dich nicht" (muss das nun immer klar deutlich machen) aber du weißt wie ich das meine!

Also ich kann nie durch einen Menschen sehen und wissen, ob sie jemanden wirklich lieben. Du hingegen kannst das aber und weißt, wann wer einen anderen liebt?

mit 30 euro kannste höchstens ne laterne knallen die geb ich von wohnzimmer bis zu meiner haustür aus du armer irrer.................
Also warst du noch nie im Puff. Mehr wollte ich nicht wissen aber über ein Forum Frauen jagen, sowas ist teilweise schlimmer als in den Puff gehen.
und wie wollt ihr Eltern werden mit so einem verdorbenen Vokabular :mad:
Es kommt nur darauf an, wie du vor deinen Kindern sprichst.

Was heißt leicht zu haben, da gibt es sicher solche und solche, aber topbegehrt sind die bei Männern die es sich aussuchen können ganz sicher nicht, zumindest nicht für Beziehungen.

klar nicht, weil viele männer keine verantwortung für nichts übernehmen wollen..das ist der grund.

Also warst du noch nie im Puff. Mehr wollte ich nicht wissen aber über ein Forum Frauen jagen, sowas ist teilweise schlimmer als in den Puff gehen.

Es kommt nur darauf an, wie du vor deinen Kindern sprichst.

Da will es sich wohl jemand schönreden, dass ihn in seinem Stammpuff jede Prostituierte mit Vornamen kennt :^^:

klar nicht, weil viele männer keine verantwortung für nichts übernehmen wollen..das ist der grund.

Tut mir Leid aber warum auch? Man sollte meiner Meinung nach gerade in jungen Jahren nur Kinder in die Welt setzen, wenn man weiß dass die Beziehung auch etwas länger halten wird.

Ich würde auch nicht nach wenigen Jahren, wenn ich in einer Beziehung bin mit einer Frau ein Kind zeugen, die Wahrheit ist doch das die meisten Kinder ungewollt waren bei Frauen die Single sind und von dem Vater des Kindes in jungen Jahren so 16 bis Mitte 20 verlassen wurden heutzutage und das bedeutet für mich dass solche Frauen verantwortungslos sind.

Tut mir Leid aber warum auch? Man sollte meiner Meinung nach gerade in jungen Jahren nur Kinder in die Welt setzen, wenn man weiß dass die Beziehung auch etwas länger halten wird.

Ich würde auch nicht nach wenigen Jahren, wenn ich in einer Beziehung bin mit einer Frau ein Kind zeugen, die Wahrheit ist doch das die meisten Kinder ungewollt waren bei Frauen die Single sind und von dem Vater des Kindes in jungen Jahren so 16 bis Mitte 20 verlassen wurden heutzutage und das bedeutet für mich dass solche Frauen verantwortungslos sind.

ja das solte jeder für sich entscheiden, aber zu behaupten frauen mit kinder, sind einfach zu bekommen..ist einfach nicht wahr, und nur ein Klischee.

es gibt auch Paare die im mittleren alter kinder bekommen und sich nach zb. 10 jahren trennen, es gibt für nichts im leben eine garantie.

Zurück
Oben