Bambi
Schwiegermütterschreck
Also bei mir wäre das kein Problem. Würde das Stiefkind genauso lieben können wie das eigene Kind und ich bin nicht ein elternloses Kind von Party-Drogen-Eltern
Also bei mir wäre das kein Problem. Würde das Stiefkind genauso lieben können wie das eigene Kind und ich bin nicht ein elternloses Kind von Party-Drogen-Eltern
Weil du keine Kinder hast, sonst würdest du nicht so denken.Also bei mir wäre das kein Problem. Würde das Stiefkind genauso lieben können wie das eigene Kind und ich bin nicht ein elternloses Kind von Party-Drogen-Eltern
ich würde das anders nennen aber bambi ist eine glücklich vergeben gottesfürchtige userin und deswegen solltest du solche sexistischen anspielungen lassen du stockschwuler angeschissener strassenstrich junkie.........
Weil du keine Kinder hast, sonst würdest du nicht so denken.
Junge, nimm dir 30€ und versuch nicht Frauen (wenn überhaupt) hier anzumachen.ich würde das anders nennen aber bambi ist eine glücklich vergeben gottesfürchtige userin und deswegen solltest du solche sexistischen anspielungen lassen du stockschwuler angeschissener strassenstrich junkie.........
Wurdest Du gefragt oder deine Oma? Hast du Kinder?Meine Tante hat eigene Kinder und bei ihr ist es der gleiche Fall mit den Stiefkindern und sie ist auch keine elternlose Frau mit Party-Drogen-Eltern, sondern die Tochter meine Omi, die seit 55 Jahren mit meinem Opi verheiratet ist
Wurdest Du gefragt oder deine Oma? Hast du Kinder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen