Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stiefeltern

ALso, ich will keinen Mann der den "Ersatzpapa" spielt für meine Kinder, weil er ja auch mehr Zeit mit den Kindern verbringen würde als der leibliche...sehr schwierige Situation.
Meine Kinder sind eigentlich dagegen, möchten keinen anderen "Papa" haben der bei uns lebt.
Das muss ich respektieren.

ich würde das anders nennen aber bambi ist eine glücklich vergeben gottesfürchtige userin und deswegen solltest du solche sexistischen anspielungen lassen du stockschwuler angeschissener strassenstrich junkie.........

Mein Lieblings-CCCC-ler aller Zeiten 4evah and evah :schmatz:

Weil du keine Kinder hast, sonst würdest du nicht so denken.

Meine Tante hat eigene Kinder und bei ihr ist es der gleiche Fall mit den Stiefkindern und sie ist auch keine elternlose Frau mit Party-Drogen-Eltern, sondern die Tochter meine Omi, die seit 55 Jahren mit meinem Opi verheiratet ist :^^:

ich würde das anders nennen aber bambi ist eine glücklich vergeben gottesfürchtige userin und deswegen solltest du solche sexistischen anspielungen lassen du stockschwuler angeschissener strassenstrich junkie.........
Junge, nimm dir 30€ und versuch nicht Frauen (wenn überhaupt) hier anzumachen.

PS: Nennst mich Schwul aber fügst hier ein Bild hinzu, wo zwei Jungs in der Dusche sind.

Wurdest Du gefragt oder deine Oma? Hast du Kinder?

Angesichts dessen, dass meine Omi und meine Tante die Stiefkinder lieben wie ihre eigenen, ist mit bewusst, dass es möglich ist, das Stiefkind lieben zu können wie das eigene Kind (natürlich auch abhängig vom Alter des Kindes, je länger desto mehr natürlich), also ja, ich wurde gefragt und ich habe geantwortet :^^:

Zurück
Oben