Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stiefeltern

Ich sage es dir, es ist so! Es würde nur gehen, wenn ich die ganze Zeit denken würde, es wäre meins und am Ende erfahre, das es meinem Nachbarn gehört.
So etwas als Blödsinn zu sehen, würde mir nur sagen, dass das bei dir der Fall ist und du dich selbst belügst.

- - - Aktualisiert - - -

Also bist du davon betroffen? Würde mir einiges erklären!

sneeze-and-puke.gif

Das derart pauschal dahin zu bratzen ist selbstverständlich Blödsinn. Ein Mann kann sehr wohl ein Kind ebenso lieben, als hätte er es selbst gezeugt. Die Frage ist, inwiefern ihn selbst diese Frage belastet oder ob er frei ist von diverser "Fleisch-Blut-Blabla-Kacka".
Wie gesagt, ich könnte es nicht...

Bevor sehr kleine Kinder keinen zweiten Elternteil haben, ist es immer noch besser, einen Stiefelternteil zu haben, vorausgesetzt, der ist dann auch wirklich liebevoll und fürsorglich. Gerade die sehr jungen gewöhnen sich schneller an sowas, bei Teenagern ist es dann wieder was anderes. Und ja, svabska posla, bestimmt :facepalm: hier darf man es wenigstens, woanders wird man dafür sozial geächtet.

ach hast doch keine ahnung, du weiss doch stolz, ehre, blut bla bla :-)

Meine Eltern sind geschieden seitdem ich neun Jahre alt bin und seit knapp 3 1/2 Jahren habe ich einen Stiefvater.
Bin ich jetzt ein "Svabo"?

Kommt drauf an, ob du Ihn als Vater siehst oder an deinen richtigen Vater denkst.
Ich würde zu der Zeit mein Elternhaus verlassen, wenn Mutter einen adneren dran lassen würde.

- - - Aktualisiert - - -

Wäre wirklich sehr nett, wenn ein Moderator seiner Arbeit nachgehen könnte, wenn er schon teilweise nicht lesen kann. Dafür wäre ich Ihm mehr als dankbar!

Also bei mir wäre das kein Problem. Würde das Stiefkind genauso lieben können wie das eigene Kind und ich bin nicht ein elternloses Kind von Party-Drogen-Eltern :)

Bambi vorne und du hinten. Arschkriecher würde ich so etwas nennen ;)
Nerv mich doch einfach nicht, ich will doch nicht mal mit dir reden aber es nervt halt.

Ja, weil du nicht davon betroffen bist und dich nicht selbst belügen müsst.

ich würde das anders nennen aber bambi ist eine glücklich vergeben gottesfürchtige userin und deswegen solltest du solche sexistischen anspielungen lassen du stockschwuler angeschissener strassenstrich junkie.........

Zurück
Oben