demokrit
Heisenberg
Ja woher sollte ich den wissen, das die Tante einen Sohn hat? in der Nacht davor hat sie mir das nicht gesagt
bist ja ein richtiger Stecher :
Ja woher sollte ich den wissen, das die Tante einen Sohn hat? in der Nacht davor hat sie mir das nicht gesagt
Hallo ihr Hunde.
Bevor sehr kleine Kinder keinen zweiten Elternteil haben, ist es immer noch besser, einen Stiefelternteil zu haben, vorausgesetzt, der ist dann auch wirklich liebevoll und fürsorglich. Gerade die sehr jungen gewöhnen sich schneller an sowas, bei Teenagern ist es dann wieder was anderes. Und ja, svabska posla, bestimmt hier darf man es wenigstens, woanders wird man dafür sozial geächtet.
Nur weil hier jeder zweite keine Eltern hat, da er durch Drogen und Party gezeugt wurde, sollen wir mitleid haben?
Niemand wird ein fremdes Kind so lieben können, wie sein eigenes Fleisch und Blut.
Sollten Kinder normal sein, dann werden die auch nicht akzeptieren, dass das sein neue Vater ist.
Frag dich mal, wieso das auf dem Balkan nicht so ist.
Ich weiss nicht.....so blödsinnig finde ich das nicht.Blödsinn. :
Nur weil hier jeder zweite keine Eltern hat, da er durch Drogen und Party gezeugt wurde, sollen wir mitleid haben?
Niemand wird ein fremdes Kind so lieben können, wie sein eigenes Fleisch und Blut.
Sollten Kinder normal sein, dann werden die auch nicht akzeptieren, dass das sein neue Vater ist.
Frag dich mal, wieso das auf dem Balkan nicht so ist.
Hab doch trotzdem etwas Mitleid bitte, es hat nicht jeder, wie du, das Glück, das Produkt eines ralligen Ziegenhirten und einer alternden, arschbehaarten Ziege zu sein, gezeugt in einer klaren Vollmondnacht.
Ich weiss nicht.....so blödsinnig finde ich das nicht.
Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen
Blödsinn. :
Also bist du davon betroffen? Würde mir einiges erklären!Hab doch trotzdem etwas Mitleid bitte, es hat nicht jeder, wie du, das Glück, das Produkt eines ralligen Ziegenhirten und einer alternden, arschbehaarten Ziege zu sein, gezeugt in einer klaren Vollmondnacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen