Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streaming ist illegal

Wird aber schwer jemandem so etwas nachzuweisen. Da man im Net immer wieder auf legale und illegale Streams landet. Wie will man einen 10 Sekunden Stream bestrafen? Gleich viel wie einer der Tage lang nur Filme anschaut?

Das ist wieder dieses Problem, wo man einfach einen blöden Beschluss gezogen hat und sich nicht weiter darüber Gedanken gemacht hat.

...

Wird aber schwer jemandem so etwas nachzuweisen. Da man im Net immer wieder auf legale und illegale Streams landet. Wie will man einen 10 Sekunden Stream bestrafen? Gleich viel wie einer der Tage lang nur Filme anschaut?

Das ist wieder dieses Problem, wo man einfach einen blöden Beschluss gezogen hat und sich nicht weiter darüber Gedanken gemacht hat.

...

In das Vervielfältigungsrecht des Rechteinhabers wird bereits eingegriffen, wenn einzelne Teile des Werkes betroffen sind. Da der Rechteinhaber dem Nutzer kein Vervielfältigungsrecht eingeräumt hat, liegt an sich eine Rechtsverletzung vor.

Ist also egal ob 10 Sekunden oder 73 Stunden!

Fast jeder Fernseher heutzutage unterstützt HD, ARD und ZDF gibts in HD ebenso etliche weitere Sender. Man kann sich auch einen alten s/w Fernseher hinstellen, ist aber nicht mehr Zeitgemäß.
Wenn ich einen Film sehe dann bitte in bestmöglicher Quali, sowohl tonal als auch optisch.
Blue Ray Player haben in den Verkaufszahlen den DVD Player eingeholt und die DVD wird über kurz oder lang vom Markt verschwinden.

Wieviel du in der Videothek bezahlst? Keine Ahnung? Unterschieldich, bei uns 7 Euro für 3 Filme von heute auf morgen

yo, kann sein, daß es verschwinden wird, aber die gegenseite schläft ja auch nicht.
für den normalen gebrauch reicht es immer, egal wie der stand der dinge ist.

da ich zu faul bin bin, zum lesen, lad ich sehr viele hörbücher für mich und meine frau runter.
da gibt es sehr viele.
während ich mit dem hund spazieren gehe, oder jetzt Z.B im BF bin, lass ich mir bücher vorlesen.
ich sitz doch nicht am PC und warte, bis ich ein posting im BF schreibe.
da wäre ich ja schon blöd.
das runterladen läuft doch auch nebenher.

und wenn ich mal einen film haben möchte, der umfangreich ist, dann dauert es ein bischen länger.

vorteil ist, ich hab den film oder hörbuch und kann starten, wann ich will.
kann mir pasagen oder das ganze wiederholt anhören oder ansehen.

- Streaming von Filme ist verboten
- Film anschauen per Stream ebenso (als hättest du den runtergeladen)

Ist aber egal, da die Bullen nur die Streamer suchen. Die brauchen nur den kriegen, dann wird es auch keine Zuschauer geben ^^

- Stream von Sport ist erlaubt (wenn du freie Sachen aus dem Ausland schaust)

Wenn ich hier BHT schaue und da Spiele laufen, dann ist das nicht verboten...

So kenne ich das und mir ist aber auch ehrlich gesagt völlig egal was für die illegal ist :lol:

yo, kann sein, daß es verschwinden wird, aber die gegenseite schläft ja auch nicht.

da ich zu faul bin bin, zum lesen, lad ich sehr viele hörbücher für mich und meine frau runter.
da gibt es sehr viele.
während ich mit dem hund spazieren gehe, oder jetzt Z.B im BF bin, lass ich mir bücher vorlesen.

und wenn ich mal einen film haben möchte, der umfangreich ist, dann dauert es ein bischen länger.

Ansprüche sind halt unterschiedlich.
Filme zum legalen Download bekommst du eh erst angeboten wenn diese längst nicht mehr aktuell sind.
Ne, dann lieber anständig...
Hier übrigens mein bevorzugter Ort für einen Film

archi_bib_cx-_k13_2006__02.jpg

Wenn du zufällig mal an einen Abmahnungswütigen Anwalt kommst...Jup.

Diese Gefahr ist unbegründet.

Anwälte (anders als Staatsanwälte) kommen nicht an deine Adresse da sie ja dafür deine IP, Aufenthaltsdauer auf einschlägigen Seiten samt dazugehöriger Provider Informationen, wie deine Adresse, bräuchten.

Soviel ich weiss hat keiner ausser Staatsanwälten mit richterlichem Beschluss Befugniss dieses einzusehen.

da gibt es sehr viele.

wow ein beitrag ohne confundido und abwasch smiley

Zurück
Oben