Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streaming ist illegal

Einfach VPN oder Proxy benutzen, dann ist es auch wieder Gut. Die IP's werden nicht geloggt auf den Seiten. Und da sich die IP von Tag zu Tag ändert ist das auch wurscht.

Proxys sind megalahm, da kannst du lange warten. Die meisten Systeme loggen auch die IPs mit und geben sie im Notfall weiter.

Und dynamische IPs ändern sich zwar mit der Zeit, die Benutzerdaten bleiben beim Internetprovider aber gespeichert. Ein Anruf vom "Staat" beim Provider/Anbieter genügt und sie haben alles was sie brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
seitdem ich einen virus letztens wegen dieser scheiss seite am pc hatte geh ich da eh nimmer rein, die filme sind sowieso von schlechter qualität.

siescht du, deshalb bezahl ich meine 9,90 im monat und kann fast alles haben.
muss aber jetzt meinen vertrg ändern.
hab vorhin gesehen, daß es inzwischen 100 GB sind.
und 16,50 für 250 GB

aber die 100 GB nutz ich nie aus.

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass man da erwischt wird :hip1:

liebe shan,
für microsoft bist du gläsern, als eine glasflasche.

siescht du, deshalb bezahl ich meine 9,90 im monat und kann fast alles haben.
...
Und was genau hat "für Microsoft gläsern sein" mit illegalem Streaming zu tun? Und was ändert ein bezahlter account an Downloadbörsen an dem "gläsern sein"?

Genauso illegal, ist halt wenn man bezahlt mit mehr Komfort und schneller. Das Risiko als Nutzer erwischt zu werden dürfte aber sowohl bei rapidshare & Co als auch bei kino.to & Konsorten relativ gering sein. Rapidshare & Co werben doch damit, dass sie keine IPs loggen, meine ich mal da gelesen zu haben.

Für 6€ kann ich von hunderten Hostern laden soviel ich will. Ich hab noch nie gehört das jemand als Premiumuser von RS, MU, uploaded erwischt wurde, wär auch sehr teuer und kompliziert rumzuforschen für ne Einzelperson. Nur diese Peer to peer Opfer gehen große Risiken ein weil ihr PC selber der Server ist... :D

Und was genau hat "für Microsoft gläsern sein" mit illegalem Streaming zu tun? Und was ändert ein bezahlter account an Downloadbörsen an dem "gläsern sein"?

naja, vor paar jahren hatte ich besuch bekommen.
möchte aber nicht näher darauf eingehen.
deshalb sorry, ich hab micht getäuscht.

Zurück
Oben