Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streaming ist illegal

Meldet euch bei maxdome.de an. Kostet zwar ein bisschen was, aber je nach Auswahl sind die Preise unterschiedlich. Dafür gibt´s alle guten Filme in bester Qualität. Bei kinox und Co. gibts zwar mehr Filme, dafür sind davon 60% schmodder, von uralt bis billig und die Quali ist meistens kacke.

PS: Bei maxdome kann man Filme online nicht nur ausleihen, sondern dauerhaft kaufen, meist stark reduziert.

Meldet euch bei maxdome.de an. Kostet zwar ein bisschen was, aber je nach Auswahl sind die Preise unterschiedlich. Dafür gibt´s alle guten Filme in bester Qualität. Bei kinox und Co. gibts zwar mehr Filme, dafür sind davon 60% schmodder, von uralt bis billig und die Quali ist meistens kacke.

PS: Bei maxdome kann man Filme online nicht nur ausleihen, sondern dauerhaft kaufen, meist stark reduziert.

Den MEisten gehts nicht um irgendeinen Onlinevideotheken Kram a la Maxdome, sondern um aktuelle Filme

naja, vor paar jahren hatte ich besuch bekommen.
möchte aber nicht näher darauf eingehen.
deshalb sorry, ich hab micht getäuscht.
Mir fällt auf das du zu jedem Thema irgendwie von irgendwem Besuch hattest und dich für einen Spezialisten hältst bis man dir das Gegenteil beweist.
Du juckst Microsoft genauso wenig wie der berühmte Sack Reis und mit ein wenig Kenntnis der Materie ist aus dem so gläsernen Microsoft plötzlich ein tiefschwarzes Fenster geworden

Für 6€ kann ich von hunderten Hostern laden soviel ich will. Ich hab noch nie gehört das jemand als Premiumuser von RS, MU, uploaded erwischt wurde, wär auch sehr teuer und kompliziert rumzuforschen für ne Einzelperson. Nur diese Peer to peer Opfer gehen große Risiken ein weil ihr PC selber der Server ist... :D
Davon leben Hoster wie RS nunmal. Sicher ist auch dort alerdings gar nichts. Mir ist zwar auch kein Fall bekannt, wenn es irgendwann jedoch hart auf hart kommt, weiss ich nicht was an Daten RS so gespeichert hat.
Die gibts seit längerem übrigens auch ohne Premiumacount in voller Geschwindigkeit

Hausbesuch, hast du Email-Kontakt mit Kriegsverbrechern im ehemaligen Jugoslawien? :) Nicht lizensierte Software von Microsoft?

Normalerweise kriegt man bei Filmen doch kein Besuch, ein Bekannter hatte Post vom Anwalt wegen eines Hydraulikwesterns via Peer-to-Peer. Ist aber Jahre her, er hat damals eine abgeänderte Unterlassungserklärung abgegeben und es kam nie wieder was. Nein ich war es nicht... ich verbringe soviel Zeit im BF, ich komme zu gar nichts anderem.

das kann ich mir vorstellen ::lol: haben sie dann wenigstens einen Küchenvertrag in der Tasche? Du weißt, gute Verkäufer haben nie Feierabend

du weisch doch, daß ich wählerisch bin.
an manche menschen ist es besser nichts zu verkufen.
vor allem nicht dann, wenn ärger schon im vorfeld zu erkennen ist.

zum thema:
lasst lieber die finger weg vom illegalem zeugs.
wir werden mehr überwacht, als uns lieb ist.

Den MEisten gehts nicht um irgendeinen Onlinevideotheken Kram a la Maxdome, sondern um aktuelle Filme
Schon klar, aber die aktuellen Filme die illegal im Kino mitgefilmt werden, haben meist eine schlechte Qualität und man hört nebenbei den schlauen Menschen noch sein Popkorn futtern.

Zurück
Oben