Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streaming ist illegal

Und du scheinst wenig zu wissen
Das die dir so´n scheiss runterlädst ist doch deine eigene Schuld. Auf vernünftigen Seiten sind sämtliche Infos wie Tonquelle, Videoquelle etc. vorhanden + ein Sample was in wenigen Sekunden geladen ist.
Wenn also als Tonspur Mic angegeben ist, musst du eben mit Nebengeräuschen rechnen oder auf ne bessere Tonspur warten.
:facepalm:

Welchen "Scheiß" soll ich mir bitte heruntergeladen haben? Ich habe nur geschaut sonst nichts.

:facepalm:

Welchen "Scheiß" soll ich mir bitte heruntergeladen haben? Ich habe nur geschaut sonst nichts.

Alter....bist du so schwer von Begriff? Du kaufst doch auch kein Auto von welchem du keinerlei Daten kennst! Wenn du dir vorher durchliest was du runterlädst kommt es auch nicht zu Nebengeräuschen etc. Als ob ich chinesisch sprechen würde...

was mich stört an videotheken und kinos ist nur das gemischte publikum....pack und pöbel....an der kasse die maulstinker vor den regalen die hartz 4 dauerleiher von fett über hässlich bis gutmensch und junkie alles drin......da zieh ich mir lieber zuhause ne fette tüte und lass über den 50 zoller nen guten stream laufen....die meisten filme sind zwar am anfang scheizze aber nach paar wochen ist der stream schon super....und mega geile filme hol ich mir halt auf blu ray wenn ich hd digital supermega bums quali haben will........

Alter....bist du so schwer von Begriff? Du kaufst doch auch kein Auto von welchem du keinerlei Daten kennst! Wenn du dir vorher durchliest was du runterlädst kommt es auch nicht zu Nebengeräuschen etc. Als ob ich chinesisch sprechen würde...
Nein, du checkst es nicht. Ich habe nichts heruntergeladen, nur online Filme angeschaut, was ist daran schwer zu verstehen?!

was mich stört an videotheken und kinos ist nur das gemischte publikum....pack und pöbel....an der kasse die maulstinker vor den regalen die hartz 4 dauerleiher von fett über hässlich bis gutmensch und junkie alles drin......da zieh ich mir lieber zuhause ne fette tüte und lass über den 50 zoller nen guten stream laufen....die meisten filme sind zwar am anfang scheizze aber nach paar wochen ist der stream schon super....und mega geile filme hol ich mir halt auf blu ray wenn ich hd digital supermega bums quali haben will........
Stream auf 50" Hilfe :(
Ne scheiss BlueRay kostet doch heute nix mehr und als Düsseldorfer Snob hätte ich mindestens ein Privatkino von dir erwartet:toothy7:

Stream auf 50" Hilfe :(
Ne scheiss BlueRay kostet doch heute nix mehr und als Düsseldorfer Snob hätte ich mindestens ein Privatkino von dir erwartet:toothy7:

und das über ps 3 oder lapi mit hdmi kabel..... :^^:

ich schau gern filme und du hast schon recht quali muss sein und wenn man schon die möglichkeit hat in der heutigen zeit dann sollte man sie voll ausnutzen aber muss net bei jedem film .....

Schon mal was von kinox.to oder movie2k.to gehört?

Da schaut man online Filme, ohne diese herunterzuladen.

Schlimm mit dir.....
Und wo landen die gestreamten Inhalte? Eben, auf deiner Festplatte, womit du sie heruntergeladen hast...
Ging aber um die Qualitätsinfos nicht um die Art wie du die Filme schaust und die Qualiinfos gibts nun mal auch bei Streams

Zurück
Oben